Video "Promo" zu L.A. Rush

 
[Zur Spielinfo]

L.A. Rush: Promo

Promo


Promo
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2500   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit L.A. Rush, 04.02.2007:

Wer einen unkomplizierten Raser für seine PSP sucht, ist bei L.A. Rush an der richtigen Adresse. Dank einfacher Steuerung und knackiger Musik macht es richtig Spaß, sich ohne Rücksicht durch den dichten Straßenverkehr zu schlängeln. Glücklicherweise wurden einige Kritikpunkte der großen Konsolenversionen ausgemerzt: Die Framerate bleibt stabil, das Geld ist nicht mehr so knapp und der Spielfluss wird nur noch selten durch Wiederholungen von schweren Unfällen unterbrochen. Andererseits nerven auf Sonys Handheld die langen Ladezeiten: Rund zwanzig (!) Sekunden dauert es, bis ein Wettbewerb beginnt. Sogar, wenn ihr das gerade verlorene Rennen nur wiederholen wollt, dürft ihr erst einmal Däumchen drehen. Schade ist auch, dass ihr keinen Einfluss auf das Tuning eurer Fahrzeuge habt. Wer selber Hand anlegen will oder Realismus bei Fahrverhalten und Physik sucht, sollte einen großen Bogen um diesen Titel machen. L.A. Rush macht zwar nicht so süchtig wie Ridge Racer oder Midnight Club 3, ist aber trotzdem sehr spaßig und gerade für Gelegenheitsspieler interessant. Und solltet ihr einmal mit Dieter Bohlen und der kompletten Besetzung von Tokio Hotel im Stau stecken bleiben, habt ihr wenigstens etwas zum abreagieren dabei.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Dreamscaper

Loading
1:24 Min.
Early Access Launch Trailer
Die Macher (Afterburner Studios) beschreiben Dreamscaper als eine Mischung aus Brawler/Prügelspiel, Top-Down-Shooter, Bullet Hell und Dungeon Crawler mit Hack'n'Slash-Kampfsystem, Roguelite-Elementen und luzider…
15.08.2020
Views: 9
Yakuza Empire

Loading
1:11 Min.
Trailer
Mit Yakuza Empire befindet sich ein verbrecherisches Strategie-Managementspiel bei RockGame und PlayWay für PC in Entwicklung. In dem Spiel übernimmt man die Führung eines Yakuza-Clans und muss die…
15.08.2020
Views: 11
Iron Harvest

Loading
5:04 Min.
Saxony Faction Feature
In Iron Harvest (1920+) stehen sich drei Fraktionen auf dem Echtzeit-Stragtie-Schlachtfeld gegenüber: Rusviet, Polania und das sächsische Imperium. Die letztgenannte Fraktion stellen Entwickler KING Art…
15.08.2020
Views: 152
Control: AWE

Loading
18:08 Min.
First 15 Minutes
Den Auftakt von Control: AWE, der zweiten und letzten Erweiterung für Control, hat Remedy Entertainment im folgenden Video aufgezeichnet und veröffentlicht. In dem Add-on untersucht Jesse Faden die…
15.08.2020
Views: 55
4Players

Loading
13:30 Min.
20 Jahre 4P: Glückwünsche
Seit nunmehr 20 Jahren geben wir unser Bestes, um euch subjektiven Videospiel-Journalismus zu liefern. Zur Feier des Tages haben wir ein paar Geburtstagsgrüße zusammengestellt, die wir von euch in Video-…
14.08.2020
Views: 1753
Control: AWE

Loading
1:08 Min.
Waffe: Stick Like Glue
Neu ist ebenfalls die "Surge Weapon Form" für die Dienstwaffe - im Prinzip ein Granatwerfer mit Haftgranaten. Die Waffe schießt bis zu drei Granaten auf einmal, die ferngesteuert gesprengt werden können.
14.08.2020
Views: 30