Video "Trailer 3" zu L.A. Rush

 
[Zur Spielinfo]

L.A. Rush: Trailer 3

Trailer 3


Trailer 3
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 24656   39 Bewertungen
Einbetten:
Fazit L.A. Rush, 04.02.2007:

Wer einen unkomplizierten Raser für seine PSP sucht, ist bei L.A. Rush an der richtigen Adresse. Dank einfacher Steuerung und knackiger Musik macht es richtig Spaß, sich ohne Rücksicht durch den dichten Straßenverkehr zu schlängeln. Glücklicherweise wurden einige Kritikpunkte der großen Konsolenversionen ausgemerzt: Die Framerate bleibt stabil, das Geld ist nicht mehr so knapp und der Spielfluss wird nur noch selten durch Wiederholungen von schweren Unfällen unterbrochen. Andererseits nerven auf Sonys Handheld die langen Ladezeiten: Rund zwanzig (!) Sekunden dauert es, bis ein Wettbewerb beginnt. Sogar, wenn ihr das gerade verlorene Rennen nur wiederholen wollt, dürft ihr erst einmal Däumchen drehen. Schade ist auch, dass ihr keinen Einfluss auf das Tuning eurer Fahrzeuge habt. Wer selber Hand anlegen will oder Realismus bei Fahrverhalten und Physik sucht, sollte einen großen Bogen um diesen Titel machen. L.A. Rush macht zwar nicht so süchtig wie Ridge Racer oder Midnight Club 3, ist aber trotzdem sehr spaßig und gerade für Gelegenheitsspieler interessant. Und solltet ihr einmal mit Dieter Bohlen und der kompletten Besetzung von Tokio Hotel im Stau stecken bleiben, habt ihr wenigstens etwas zum abreagieren dabei.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ghost of Tsushima

Loading
0:58 Min.
Launch Trailer
Sony PlayStation und das Entwicklerstudio Sucker Punch möchten mit dem Launch-Trailer zu Ghost of Tsushima auf den anstehenden Verkaufsstart des Action-Adventures am 17. Juli 2020 auf PlayStation 4 einstimmen.…
13.07.2020
Views: 521
Death Stranding

Loading
1:01 Min.
Launch Trailer (PC)
Morgen wird die PC-Version von Death Stranding im Epic Games Store und bei Steam veröffentlicht (Preis: 59,99 Euro). Das Endzeit-Abenteuer von Kojima Productions wird laut Steam um ca. 16 Uhr freigeschaltet.
13.07.2020
Views: 89
Brawlhalla

Loading
0:54 Min.
Mobile-Trailer
Brawlhalla wird am 6. August auch für mobile Geräte erscheinen. Das Free-to-play-Prügelspiel wird über den App Store für iPhone bzw. Google Play für Android-Geräte verfügbar sein.
12.07.2020
Views: 24
Tom Clancy's Elite Squad

Loading
1:34 Min.
Trailer
Ubisoft hat Tom Clancy's Elite Squad als Mobile-Taktik-Rollenspiel für Android und iOS angekündigt. Der Free-to-play-Titel wird am 27. August 2020 erscheinen. Die Spieler können ein Team aus diversen…
12.07.2020
Views: 89
Far Cry 6

Loading
4:05 Min.
Weltpremiere-Trailer
"Unser Land ist wie diese Granate ... du musst unsere Leute schön fest umklammern, ansonsten gehen wir alle zusammen hoch", erklärt Antón Castillo, der Hauptgegenspieler in Far Cry 6, der von…
12.07.2020
Views: 712
Far Cry 6

Loading
2:09 Min.
CGI-Trailer
Far Cry 6 ist von Ubisoft offiziell angekündigt worden. Der Shooter wird am 18. Februar 2021 für PC (Epic Games Store, Uplay), PlayStation 4, PlayStation 5, Stadia, Xbox One und Xbox Series X erscheinen.
12.07.2020
Views: 349
Hyper Scape

Loading
1:10 Min.
Beta-Trailer
Hyper Scape ist ein Battle-Royale-Shooter (Free-to-play), der von Ubisoft Montreal entwickelt wurde und in der Zukunft des Jahres 2054 spielt. Dabei tauchen bis zu einhundert Spieler in die virtuelle Stadt…
12.07.2020
Views: 25
Hyper Scape

Loading
2:48 Min.
Cinematic Trailer
Ubisoft hat während Ubisoft Forward den "offenen Betatest" von Hyper Scape auf PC via Uplay gestartet - sofern man sich einloggen kann, weil Uplay aufgrund der Gratis-Verteilaktion von Watch Dogs 2 noch ziemlich…
12.07.2020
Views: 3