Video "Gameplay" zu Dynasty Warriors 5

 
[Zur Spielinfo]

Dynasty Warriors 5: Gameplay

Gameplay


Gameplay
Einbetten:
Fazit Dynasty Warriors 5, 25.10.2005:

Eigentlich ist es ja fast schon eine Frechheit, was Koei da als Dynasty Warriors 5 bezeichnet und zum Vollpreis in die Läden stellt. Der Titel Dynasty Warriors 2.3 sowie ein Budgetpreis von nicht mehr als 30 Euro wären wesentlich passender gewesen. Denn eigentlich hat sich im Vergleich zu den Vorgängern so gut wie nichts getan. Okay, es gibt neben ein paar neuen Angriffen, Schauplätzen und Charakteren nun auch eine effektivere Leibwächter- sowie eine erweiterte Lager-Funktion. Aber dafür extra einen neuen Serienspross aus dem Boden stampfen? Da hätte man lieber ein paar wirklich neue Ansätze aus den Samurai Warriors-, Xtreme Legends- oder Empires-Ablegern integrieren sollen. Auch die Unterschiede zwischen PS2- und Xbox-Version muss man mit der Lupe suchen - die Option auf japanischen Originalton in der verspäteten Xbox-Fassung ist im Prinzip das einzige Zusatz-Feature. Zwar sorgen die unkomplizierten Massenschlachten nach wie vor für soliden Metzelspaß, der dank knapp 50 individueller Kurzkampagnen und motivierender Itemhatz auch dauerhaft ans Pad fesseln kann, aber wer bereits einen der Vorgänger besitzt, kann auf dieses innovationsarme und überteuerte "Add-On" gut und gerne verzichten.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Patron

Loading
1:27 MIn.
Alpha-Trailer
Overseer Games hat mit Patron ein Aufbau-Strategiespiel mit Survival-Elementen für PC angekündigt. Das Spiel wird sich an den grundlegenden Mechaniken anderer Titel aus dem Genre orientieren, will aber das…
18.04.2021
Core

Loading
2:43 Min.
Early Access Cinematic Trailer
Core, eine kostenlose Plattform zur Entwicklung und Veröffentlichung von Spielen, ist im Epic Games Store in den Early Access gestartet. Das Projekt von Manticore Games soll die Erstellung von Spielen ohne…
18.04.2021
Voxel Tycoon

Loading
1:37 Min.
Early Access Trailer
Mit Voxel Tycoon ist eine Management-Simulation rund um Transport und Produktion auf Steam in den Early Access gestartet (Preis: 20,99 Euro). In einer unendlich großen Voxel-Welt baut man Ressourcen ab,…
18.04.2021
Summertime Madness

Loading
2:40 Min.
Trailer
DP Games stellen das Puzzle-Adventure Summertime Madness vor, das im Sommer 2021 für PC (Steam) erscheinen soll. Konsolenumsetzungen sollen im Lauf des Jahres via SometimesYou folgen.
16.04.2021