[Zur Spielinfo]

WipEout Pure: Trailer 1

Trailer 1


Trailer 1
Einbetten:
Fazit WipEout Pure, 31.08.2005:

Ich gestehe: Für den Erstling habe ich mir eine PlayStation gekauft, Teil zwei überredete mich zum Erwerb einer teuren 3DFX-Karte und wegen des N64-Ablegers habe ich mir mein einziges Nintendo-System zugelegt. Nur Fusion verlor im direkten Duell gegen einen Mitbewerber, so dass noch immer keine PS2 meine heimischen vier Wände ziert. Ganz im Gegenteil dazu Pure: Die Rennen konzentrieren sich auf das Wesentliche und werden in einem eleganten Umschlag präsentiert. Der knackige Mix aus Geschwindigkeit, fordernden Strecken und explosivem Arsenal macht süchtig und regt dank des Medaillensystems und der fünf Klassen Anfänger wie Profis zum Weiterfliegen an. Zählt man die schicke Optik, den treibenden Soundtrack und die Flut an kostenlosen Extras dazu, bleiben bis auf die gelegentlichen Einbrüche der Framerate keine Wünsche offen. Wipeout Pure ist ein Must-Have! Nein, ich habe den Kauf des teuren Handhelds nicht eine Sekunde lang bereut.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!