[Zur Spielinfo]

Rayman DS: Promo

Promo


Promo
Einbetten:
Fazit Rayman DS, 14.03.2005:

Ein wenig enttäuscht war ich ja schon, als ich erfahren habe, dass Rayman DS »nur« eine Umsetzung von Rayman 2 wird – zwar ist das Game ein moderner Klassiker, aber ich hatte auf einen eigenständigen DS-Auftritt des sympathischen Helden gehofft. Wie auch immer: Rayman spielt sich in klein prinzipiell genauso gut wie in groß, aber in einigen wichtigen Punkten schwächelt die Umsetzung: Die Grafik ist mangels Filtering sehr pixelig, die Kameraführung mängelbehaftet. Und die Steuerung ist weder digital noch analog die Erfüllung. Ein schönes Jump'n'Run, ohne Frage – aber insgesamt seid ihr mit Rayman 3 für den GBA besser bedient. Zwar nur in 2D, aber das ohne Wenn und Aber.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!