Video "TV-Clip" zu WarioWare Touched! für Nintendo DS

 
[Zur Spielinfo]

WarioWare Touched!: TV-Clip

TV-Clip


TV-Clip
Einbetten:
Fazit WarioWare Touched!, 15.02.2005:

Wario Ware dürfte das Spiel sein, welches bislang meinen GBA am längsten von innen gesehen hat – die Minigames sind längst Kult, das Design gleichermaßen einzigartig wie verrückt. Der DS-Neuling verfügt über viele Qualitäten der Vorlage: abgefahrene Optik, schräger Sound (teilweise mit noch schrägerem Gesang), unglaubliche Ideen. Außerdem hat diese Version den Vorteil der zwei Screens, so dass man lernen muss, sich auf zwei Informationsquellen zu konzentrieren, was ebenso hektisch wie witzig ist. Leider fehlt mir trotz aller Mini- & Bonusgames die Abwechslung im Detail – wenn ich z.B: bei den Ninja-Mädels nichts anderes mache als nur Linien zu ziehen, oder woanders nur stur ins Mikro puste, ohne das Screengeschehen zu beachten, geht der Sache ein wenig die Luft aus. Ohne Frage ein hervorragender DS-Titel, den sich jeder Geschicklichkeitsfan zulegen muss, aber es hakt im Detail.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Blanc

Loading
2:24
Ankündigungstrailer
Rehkitz und Wolfsjunge auf großer Koop-Reise: toller Schwarz-Weiß-Look, niedliche Protagonisten und ein (Online-) Koop-Modus für zwei tierliebende Spieler. Der Titel vom französischen Studio…
28.06.2022