Video "Gameplay" zu 24: The Game für PlayStation 2

 
[Zur Spielinfo]

24: The Game: Gameplay

Gameplay


Gameplay
Einbetten:
Fazit 24: The Game, 18.03.2006:

Was ist 24: The Game? Die Frage ist nicht leicht zu beantworten, denn die Entwickler haben vier Stückwerke in einen Topf geworfen, kräftig geschüttelt und dem Ergebnis den Titel der erfolgreichen Fernsehserie verpasst. Eine gesunde Mahlzeit kam dabei nicht heraus. Vielmehr sieht die Suppe verlockend aus, schmeckt aber einmal so belanglos wie die Beutel aus dem Supermarkt und ein andermal vollkommen versalzen. Ob ihr dem Mix trotzdem etwas abgewinnt, liegt an eurer Erwartungshaltung: Könnt ihr mit unterirdisch schlechten Fahrsequenzen leben? Seid ihr mit bodenständiger Third-Person-Action zufrieden? Mögt ihr Minispiele genug, um sie als das Salz in der Suppe wertzuschätzen? Oder reicht euch die erstklassig inszenierte Story, um das lieblose Spiel zu kaufen? Die Handlung ist ganz klar das Juwel der Mixtur und der ständige Wechsel zwischen Verfolgungsjagd, Infiltrieren und Minispielen harmoniert perfekt mit der Erzählstruktur der Serie. Für sich genommen kann aber keine der Zutaten wirklich überzeugen. 24 ist eine ausnahmslos empfehlenswerte TV-Staffel für alle Fans, aber ein leidlich spannendes Spiel.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Forever Skies

Loading
01:03 Min.
Teaser-Trailer
Im Sommer 2020 mit dem Arbeitstitel "Project Oxygen" gestartet, gibt es mittlerweile nicht nur einen finalen Namen für die Survival-Action, sondern auch einen groben Termin: Auf PC soll Forever Skies 2022 in den…
12.01.2022