Video "Gameplay 2" zu FlatOut 2

 
[Zur Spielinfo]

FlatOut 2: Gameplay 2

Gameplay 2


Gameplay 2
Einbetten:
Fazit FlatOut 2, 02.07.2006:

Flatout 2 rockt! Und das nicht nur in Bezug auf den rocklastigen Soundtrack mit Nickelback & Co! Ich hatte riesigen Spaß dabei, über die gut designten Strecken mit ihren Abkürzungen sowie zerstörbaren Objekten zu brettern und dabei meine Gegner gegen die nächste Hauswand oder in den nächsten Graben zu rempeln. Schade nur, dass sich die Pisten trotz mehrerer Szenarien zu schnell wiederholen und man bald alle Kniffe und Abkürzungen kennt. Doch gerade, wenn man sich an den grafisch überzeugenden Kulissen der kurzen Karriere langsam satt gesehen hat und Langeweile einkehrt, halten das Destruction Derby und die Minispiele die Motivationskurve oben: Vor allem mit mehreren Mitspielern sorgen die Dummy-Aktionen für Partyspaß pur und man hat fast schon ein wenig Mitleid mit den leblosen Puppen, wenn sie mal wieder in die Lüfte katapultiert oder als Basketball missbraucht werden. Im Vergleich zum Vorgänger mag nicht viel Neues geboten werden, doch wurden einige Kritikpunkte konsequent verbessert und Stärken weiter ausgebaut. Flatout 2 ist zwar kein echter Burnout-Ersatz, doch kann es durch eigene Ideen problemlos neben dem Criterion-Kracher bestehen und begeistert mit Crashorgien und Partyspielen auf eine ganz eigene, charmante Weise.

FlatOut 2
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WRC Generations

Loading
0:51
Ankündigungstrailer
NACON und KT Racing kündigen ihren neuen Titel WRC Generations an, das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship, welches im Herbst 2022 erscheint. Im neuesten Teil der Rallye-Rennsimulationsreihe, geht…
19.05.2022