Video "Trailer 2" zu Castlevania: Curse of Darkness

 
[Zur Spielinfo]

Castlevania: Curse of Darkness: Trailer 2

Trailer 2


Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 22473   23 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Castlevania: Curse of Darkness, 20.02.2006:

Schon das letzte PS2-Castlevania konnte mich nicht wirklich von seinem 3D-Dasein überzeugen - mit Curse of Darkness verhält es sich sehr ähnlich. Dabei ist es nicht nur die mäßige Technik mit ihren Matschtexturen und Hampelmannanimationen, die ich den Entwicklern ankreide. Auch die eigentlich interessante Story ergießt sich viel zu zaghaft über die vorsintflutliche Levelarchitektur mit ihren harmlosen Fließbandgegnern. Hinzu kommen nervige Kameraprobleme, witzlose Teleportationsmöglichkeiten und ein Soundtrack, dessen Bandbreite von stimmungstragenden Orchesterklängen bis hin zu nervtötendem Synthiegedudel reicht. Wären da nicht die typischen Bossfights und wiederkehrenden RPG-Elemente, würde Hectors Rachefeldzug in der Bedeutungslosigkeit versinken. Die Aufzucht eurer teuflischen Begleiter, das Schmieden neuer Waffen und Rüstungen sowie die Beschaffung der dazu notwendigen Materialien fängt die Stimmungsflaute zwischen den imposanten Bosskämpfen und gelungenen Storysequenzen zwar immer wieder auf, aber eigentlich sollten es die Mannen um Serienvater Koji Igarashi weitaus besser können. Vielleicht klappt‘s ja beim nächsten Mal endlich mit einem restlos überzeugenden Castlevania in 3D - wünschen würde ich es mir jedenfalls.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hermitage: Strange Case Files

Loading
1:51 Min.
Trailer
Nach dem Erfolg des chinesischen Originals wird im Laufe des Jahres eine lokalisierte Version von Hermitage: Strange Case Files für PC (Steam) und nicht näher benannte Konsolen veröffentlicht. Texte und…
22.02.2020
Views: 31
EITR

Loading
24:11 Min.
WIP Gameplay Video
Nach einem weiteren Jahr der Funkstille haben die Entwicker von Eitr ein ausführliches Spielszenen-Video aus dem altnordischen Hack'n Slay veröffentlicht. Zu sehen sind allerlei Kämpfe in…
22.02.2020
Views: 669