Video "TV-Clip" zu Need for Speed: Underground 2 DS

 
[Zur Spielinfo]

Need for Speed: Underground 2 DS: TV-Clip

TV-Clip


TV-Clip
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 11180   39 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Need for Speed: Underground 2 DS, 09.06.2005:

Gar kein schlechter Schnitt für den DS: Kaum ein paar Monate auf dem Markt und schon drei Untergrund-Racer auf der Haben-Seite. Die Entscheidung zwischen Asphalt Urban GT, Ridge Racer und NFSU2 ist eher geschmackstechnischer Natur, kein Rennspiel hat wirklich erdrückende Vor- oder Nachteile. Für NFS spricht die schöne Personalisierung  sowie die wirklich rasante Grafik – die aber auf Kosten der Details geht. Gut, das Game spielt sowieso nachts, aber auch da kann man etwas mehr als ein paar grau-braune Klötze erwarten. Außerdem frage ich mich, wieso ausgerechnet bei diesem Spiel das Replay weggelassen wurde und wer den Auftrag bekommen hat, die Soundkulisse so nervig zu gestalten. Wie auch immer: ein mangels wirklich viel besserer Alternativen gerade noch gutes Rennspiel, auf das Rennspielfreunde den einen oder anderen besser nicht zu verwöhnten Blick werfen können.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stellaris: Federations

Loading
1:38 Min.
Story Trailer
Stellaris: Federations, die auf den Ausbau der diplomatischen Möglichkeiten ausgerichtete Erweiterung von Stellaris, wird am 17. März 2020 für PC erscheinen. Das Add-on wird 19,99 Euro kosten. Mit…
27.02.2020
Views: 23
Comanche

Loading
0:48 Min.
Open Multiplayer Beta Teaser
Am kommenden Wochenende wird ein offener Mehrspieler-Betatest von Comanche auf Steam stattfinden - zwischen dem 28. Februar, 14:00 Uhr und dem 2. März, 19:00 Uhr. Mit der offenen Beta wollen die Entwickler die…
27.02.2020
Views: 97
Cris Tales

Loading
1:11 Min.
Stadia-Trailer
Cris Tales wird im Laufes Jahres auch für Stadia erscheinen, dies bestätigte Indie-Publisher Modus Games. Im Gegensatz zu Lost Words: Beyond the Page wird das Spiel aber nicht zeitexklusiv auf der…
27.02.2020
Views: 14
Nioh 2

Loading
0:30 Min.
Letzter Testaufruf Teaser
An diesem Wochenende findet der "letzte Testaufruf" von Nioh 2 auf PlayStation 4 statt. Der Testlauf beginnt am Freitag, 28. Februar um 09:00 Uhr und endet am Sonntag, 2. März um 08:59 Uhr. Die kostenlose Demo,…
27.02.2020
Views: 71
Code Vein

Loading
1:02 Min.
Frozen Empress DLC
Bandai Namco Entertainment stellt die zweite DLC-Erweiterung für sein Action-Rollenspiel Code Vein vor, die ab dem 26. Februar 2020 auf PlayStation 4, Xbox One und PC bereitsteht.
27.02.2020
Views: 41