Video "TV-Clip" zu Need for Speed: Underground 2 DS

 
[Zur Spielinfo]

Need for Speed: Underground 2 DS: TV-Clip

TV-Clip


TV-Clip
Einbetten:
Fazit Need for Speed: Underground 2 DS, 09.06.2005:

Gar kein schlechter Schnitt für den DS: Kaum ein paar Monate auf dem Markt und schon drei Untergrund-Racer auf der Haben-Seite. Die Entscheidung zwischen Asphalt Urban GT, Ridge Racer und NFSU2 ist eher geschmackstechnischer Natur, kein Rennspiel hat wirklich erdrückende Vor- oder Nachteile. Für NFS spricht die schöne Personalisierung  sowie die wirklich rasante Grafik – die aber auf Kosten der Details geht. Gut, das Game spielt sowieso nachts, aber auch da kann man etwas mehr als ein paar grau-braune Klötze erwarten. Außerdem frage ich mich, wieso ausgerechnet bei diesem Spiel das Replay weggelassen wurde und wer den Auftrag bekommen hat, die Soundkulisse so nervig zu gestalten. Wie auch immer: ein mangels wirklich viel besserer Alternativen gerade noch gutes Rennspiel, auf das Rennspielfreunde den einen oder anderen besser nicht zu verwöhnten Blick werfen können.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metro Exodus

Loading
4:52 Min.
Enhanced - Trailer
Die PC Enhanced Edition für Metro Exodus wird heute als kostenloses Update für alle Besitzer des Spiels auf Steam, im Epic Games Store, bei GOG.com und im Microsoft Store erscheinen. Des Weiteren haben Deep…
06.05.2021