Video "E3 Trailer" zu The Matrix: Path of Neo

 
[Zur Spielinfo]

The Matrix: Path of Neo: E3 Trailer

E3 Trailer


E3 Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Einbetten:
Fazit The Matrix: Path of Neo, 15.11.2005:

Es gab mal eine Zeit, da war der Name »Shiny« gleichbedeutend mit »Kaufen!« - man denke in diesem Zusammenhang an die ersten beiden Earthworm Jim-Teile, Aladdin, MDK oder Sacrifice. Mittlerweile scheint die Ära unendlich weit weg, denn genau wie Enter the Matrix ist Path of Neo ein Spiel, das erstaunlich konservativ gute Action abspult, aber dabei so viele Fehler macht, dass man sich kaum eine Kreativtruppe wie Shiny dahinter vorstellen kann. Das geht mit dem öden Spieleinstieg los, denn das sich kaugummiartig dahinziehende Herumgeschleiche im Büro ist einschläfernder als das Sandmännchen. Danach geht es mit dem Spiel stetig bergauf, man erkennt, dass die Entwickler ambitioniert und voller guter Ideen an das Projekt rangegangen ist. Aber letzten Endes, sei es aus technischen oder spieldesignbedingten Gründen, sind sie dann doch sehr viele Kompromisse eingegangen – Kompromisse, die dem fertigen Produkt einen bitteren Beigeschmack verleihen. Ja, gerade die Nahkämpfe machen verdammt viel Spaß, die Zeitlupenbewegungen sehen cool aus, das Kombo-System funktioniert mit etwas Übung sehr flüssig. Aber auf der anderen Seite sind Figuren und Animationen extrem eckig, das Schusswaffensystem tendiert in die Nähe von »unbrauchbar«. Spielerisch ist Neos Pfad dem Matrixteintritt deutlich überlegen – technisch hingegen nimmt er sich gerade auf der PS2 viel zuviel vor. Wenn die echte Matrix genauso ruckelt, dann hat der Architekt reichlich Mist gebaut.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Neurodeck

Loading
0:58 Min.
Termin-Trailer
Am 18. März 2021 wollen TavroxGames, Goblinz Publishing und Maple Whispering die psychologische Kartentaktik Neurodeck für PC und Nintendo Switch veröffentlichen.
02.03.2021
Stonefly

Loading
2:18 Min.
Gameplay First Look
Das Indie-Studio Flight School Studio (Creature in the Well) hat Stonefly für PC (Steam), PlayStation 4, PlayStation 5, Switch, Xbox One und Xbox Series X|S angekündigt. Das Action-Adventure soll im Sommer…
28.02.2021
Stonefly

Loading
1:07 Min.
Announcement Trailer
Das Indie-Studio Flight School Studio (Creature in the Well) hat Stonefly für PC (Steam), PlayStation 4, PlayStation 5, Switch, Xbox One und Xbox Series X|S angekündigt. Das Action-Adventure soll im Sommer…
28.02.2021
Warframe

Loading
1:15 Min.
Octavia Prime Access
Seit dem 23. Februar ist Octavia Prime im Prime Access auf allen Plattformen verfügbar - in vier verschiedenen PC-Paketen (The Mallet, Resonator, Amp und Accessories Packs) und zwei Konsolenpaketen (Octavia…
28.02.2021
Valorant

Loading
1:13 Min.
Astra Reveal Trailer
Am 2. März 2021 wird der zweite Akt von Episode 2 in Valorant starten und passend dazu wird die Agentin Astra auf der Bildfläche erscheinen. Astra setzt kosmische Kräfte ein und kann "Sterne" auf der…
28.02.2021