Video "Behind the Lines - Vol. 1" zu Medal of Honor: European Assault - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Medal of Honor: European Assault: Behind the Lines - Vol. 1



Behind the Lines - Vol. 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 5679   22 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Medal of Honor: European Assault, 17.06.2005:

Na also, es geht doch! Nach dem eher enttäuschenden Rising Sun zeigt EA mit European Assault jetzt deutlich, welches Potenzial immer noch in der Serie steckt: Die intelligenten Verbesserungen, das freie Spielprinzip, der dezente Arcade-Einschlag mit Nemesis-Gegnern und Adrenalin-Modus, die tolle Präsentation – all das sorgt für ein aufregendes Spielerlebnis, welches für jeden Shooter-Typ geeignet ist. Entdecker versuchen, möglichst jede Sekundärmission ausfindig zu machen, Rambos rennen Feuer spuckend durch die Levels. Das anachronistische »Lauf geradeaus, erledige Gegner, lauf weiter geradeaus, erledige Gegner, komme im Ziel an«-Prinzip wird hier endlich ad acta gelegt: European Assault weht wie ein frischer Wind durch das zunehmend müffelnde WW2- Genre.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Terra Invicta

Loading
3:13 Min.
Reveal Trailer
Pavonis Interactive hat ein Lebenszeichen von Terra Invicta gegeben. Das Strategiespiel ist der erste eigene Titel der Entwickler der Long-War-Modifikation für XCOM und XCOM 2. Einen frühen Blick auf das…
14.10.2019
Views: 221
Last Oasis

Loading
3:02 Min.
Devlog #1 - World Travel
Last Oasis spielt auf der Erde, tausend Jahre in der Zukunft. Ein kataklystisches Event hat den Mond zerstört und die Rotation des Planeten gestoppt, wodurch er in zwei extreme Klimazonen gestürzt wurde.
13.10.2019
Views: 14