Video "Intro" zu SCAR: Squadra Corse Alfa Romeo

 
[Zur Spielinfo]

SCAR: Squadra Corse Alfa Romeo: Intro

Intro


Intro
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Einbetten:
Fazit SCAR: Squadra Corse Alfa Romeo, 02.06.2005:

Ganz ehrlich: Ich als alter Rollenspiel-Muffel und bekennender Freund realistischer Fahrsimulationen im Stil von GT4 und Forza ging sehr skeptisch an diesen Test ran. Doch schon nach kurzer Spielzeit verflog die anfängliche Skepsis und Spielspaß pur machte sich breit: Die Rollenspielelemente in Form von Erfahrungspunkten und Ausrüstungen fügen sich sehr gut ins Renngeschehen ein und motivieren ungemein. Dazu gesellt sich eine gelungene Streckenauswahl, die nicht nur bekannte Strecken wie Hockenheim, Donington & Co bietet: In welchem anderen Rennspiel rast man sonst durch das so liebevoll nachgebildete Florenz, Mailand oder die Toskana? OK, in Sachen Online ist der Titel kaum der Rede wert und auch die Beschränkung auf die Marke Alfa Romeo mag nicht jedem Autonarren liegen, obwohl sich der Fuhrpark aus gut 25 Karossen unterschiedlicher Epochen durchaus sehen lassen kann. Ich kann SCAR jedem Rennspiel-Fan ans Herz legen, der offen für neue Ideen ist und Spaß daran hat, seinen Gegnern nicht nur in einem Prügelspiel einen K.O. zu verpassen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Everspace 2

Loading
7:25 Min.
Video-Vorschau
Everspace 2 soll auf dem Erfolg des Vorgängers aufbauen, jedoch auf einige große Veränderungen setzen. In unserer Video-Vorschau verraten wir, wie diese aussehen könnten!
20.01.2021
Encodya

Loading
3:24 Min.
Featurette #1 Trailer
Am 26. Januar 2021 wird das Cyberpunk-Point-&-Click-Adventure Encodya für PC erscheinen. Das Spiel von Assemble Entertainment (Publisher) und Chaosmonger Studio (Entwickler) setzt auf "2,5D", denn die Charaktere…
20.01.2021