Video "Trailer 3" zu Battle of Europe: Royal Air Forces für PC

 
[Zur Spielinfo]

Battle of Europe: Royal Air Forces: Trailer 3

Trailer 3


Trailer 3
Einbetten:
Fazit Battle of Europe: Royal Air Forces, 09.06.2006:

Schon Blazing Angels konnte nicht vollkommen überzeugen, bot dafür aber neben diversen Modi wenigstens die Möglichkeit zu Online-Dogfights. Battle of Europe bleibt dagegen offline und hat bis auf eine schnell langweilig werdende Kampagne in unspektakulären Kulissen nichts weiter zu bieten. Ja, in den ersten Minuten macht die leicht zugängliche Fliegerei gegen die Dumpfbacken-Piloten noch Spaß. Doch schnell ist man von der miserablen Soundkulisse angeödet, von den Missionen gelangweilt und von den Gegnern enttäuscht.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WRC Generations

Loading
0:51
Ankündigungstrailer
NACON und KT Racing kündigen ihren neuen Titel WRC Generations an, das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship, welches im Herbst 2022 erscheint. Im neuesten Teil der Rallye-Rennsimulationsreihe, geht…
19.05.2022