Video "Trailer 3" zu Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia: Trailer 3



Trailer 3
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 5552   20 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia, 22.12.2005:

Ich sehe die Filmumsetzung mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Lachend, weil die vier jungen Helden wunderbar zusammen arbeiten, richtig coole Tricks auf Lager haben und sich intuitiv steuern lassen. Weinend aber, weil das Experimentieren mit den Fähigkeiten zwar gefördert, aber kaum gefordert wird. Die Kämpfe sind schrecklich anspruchslos, da man sich meist auch mit einfachem Button-Mashing durch die Fieslinge Narnias schlagen kann. Wer nicht von sich aus Lust am Probieren entwickelt und noch dazu keine Lust hat, das Geld für die Tricks beim Schlagen auf Einrichtungsgegenstände zu verdienen, der könnte sich im eisigen Fantasyland schnell langweilen. Wenn ihr euch aber selbst fordert, werdet ihr viel Spaß mit den Kids und ihren Fähigkeiten haben. Vor allem werden aber die Fans großartiger Kulissen und gelungener Filmumsetzungen begeistert sein: So erfolgreich wie "Die Chroniken von Narnia" hat mich schon lange kein Spiel mehr in seine Welt gezogen – von versofteten Kinoabenteuern ganz zu schweigen. Unterm Strich bleibt ein hervorragender Titel, dem die banalen Kämpfe und der sprunghafte Schwierigkeitsgrad einen Oscar – Verzeihung – Award verweigern.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

RAD

Loading
2:03 Min.
Ankündigung
Das Action-Rogue-like spielt in einer post-post-apokalyptischen Welt, in der die Menschheit nicht nur einmal, sondern zweimal von der absoluten Vernichtung heimgesucht wurde.
20.03.2019
Views: 750
Space Junkies

Loading
1:12 Min.
Open Beta Trailer
Ubisoft wird am morgigen 21. März den offenen Betatest von Space Junkies starten (um ca. 18 Uhr). Die Open Beta wird bis zum 24. März auf PlayStation VR verfügbar sein. Auf Oculus Rift, HTC Vive und…
20.03.2019
Views: 422
Lost Ember

Loading
1:20 Min.
Release Date Trailer
Lost Ember von den Mooneye Studios aus Hamburg wird am 17. Juli 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das fünfköpfige Studio wird das erkundungslastige Adventure mit den spielbaren Tieren…
20.03.2019
Views: 331
Cuphead

Loading
1:38 Min.
Switch-Trailer
Nintendo hat bei der Nindies-Showcase 2019 soeben angekündigt, dass Cuphead am 18. April 2019 auf Nintendo Switch erscheinen wird. Bisher war der Titel ausschließlich auf PC und Xbox One verfügbar.
20.03.2019
Views: 1086
Oculus Rift S

Loading
1:26 Min.
Trailer
Auf der Game Developers Conference 2019 ist mit Oculus Rift S die "Evolution" bzw. eine überarbeitete Neuauflage von Oculus Rift angekündigt worden. Das VR-Headset soll 399 Dollar kosten und wird im…
20.03.2019
Views: 462