[Zur Spielinfo]

Animal Crossing: Wild World: TV-Spot

TV-Spot


TV-Spot
Einbetten:
Fazit Animal Crossing: Wild World, 04.05.2006:

Ich bin hin und her gerissen: Auf der einen Seite ist Animal Crossing eine witzige Beschäftigung, die mich auf lange Sicht an mein zweites Zuhause fesselt. Die vielen Handlungsmöglichkeiten allein sind das Doppelleben schon wert. Richtig klasse sind aber erst die restlichen Anwohner: Ihre herrlich blöden Sprüche bringen mich immer wieder zum Lachen – ein wackelnder Bildschirm samt Wutblitzen tun ihr Übriges, wenn ich die Tiere mal wieder zur Weißglut treibe. Auf der anderen Seite fehlt mir aber die Lust, an dem relativ starren Leben in meinem Hammie teilzunehmen. Wieso hat mein Verhalten nicht starke Auswirkungen auf die Umwelt? Rüben zu bewässern und dem Museum Fossilien zu stiften ist mir auf Dauer einfach zu wenig, um Zeit in das virtuelle Leben zu investieren. Nur der Gedanke an den Test hat mich deshalb jeden Morgen in Hammie aufwachen lassen. Und so unkompliziert das Einladen Gleichgesinnter per Direktverbindung oder übers Internet auch ist, so sehr vermisse ich eine Lobby, in der sich Spieler aus aller Welt verabreden können. Wild World ist ein unglaublich sympathischer Titel, dem leider ein Funken mehr Motivationsgabe fehlt.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!