Video "Gameplay-Trailer 1" zu Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects

 
[Zur Spielinfo]

Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects: Gameplay-Trailer 1

Gameplay-Trailer 1


Gameplay-Trailer 1
Einbetten:
Fazit Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects, 03.11.2005:

Mist – schon die zweite Prügelspiel-Enttäuschung innerhalb eines Monats! Vor drei Wochen hat mich Beat Down im Stich gelassen, jetzt Marvel Nemesis: Alle Voraussetzungen für einen coolen Helden-Prügler sind doch eigentlich vorhanden! Und dann scheitert das Spiel an so grundlegenden Sachen wie einer vernünftigen Steuerung oder einer brauchbaren Kamera! Wieso nur, wieso? Wieso merkt das bei der Entwicklung keiner? Wieso steht da keiner auf und ruft wild von den Bergen: »So geht das nicht!« Wieso steuern sich alle Figuren im Grunde gleich? Wieso ist die PSP-Fassung intelligenter aufgebaut als die großen Konsolen-Versionen? Nee, nee, Nihilistic, damit habt ihr euch echt keinen Gefallen getan. Hier ist der Name leider Programm – das Spiel ist alles andere als perfekt.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Cris Tales

Loading
1:55 Min.
Opening Cinematic
Publisher Modus Games und die Entwickler Dreams Uncorporated und SYCK haben die Eröffnungssequenz aus Cris Tales enthüllt. Der Cinematic-Trailer wirft einen Blick auf die Widersacher, die sich Crisbell und…
17.06.2021