Video "Promo" zu GoldenEye: Rogue Agent DS für Nintendo DS - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

GoldenEye: Rogue Agent DS: Promo



Promo
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 5678   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit GoldenEye: Rogue Agent DS, 15.07.2005:

Auf den ersten Blick glänzt GoldenEye wirklich goldig: flüssige Grafik, nach etwas Eingewöhnung saubere Steuerung, cleveres Zwei-Waffen-Feature, umfangreicher Mehrspielermodus – der erste DS-Ego-Shooter scheint ja wirklich allerhand zu versprechen! Leider wird nicht alles davon gehalten: Die extrem linearen Levels sind mit immergleichen Gegnern gefüllt, die an fiesen Stellen auf den Spieler warten. Die scheußliche Musik erinnert ernsthaft an NES- bzw. Master System-Zeiten, und lässt sich gottseidank zugunsten der Soundeffekte abschalten. Und der Mehrspielermodus erfordert aufgrund der sehr großen Levels möglichst viele Spieler – zu zweit rennt man sich dauernd aus dem Weg, die Computerwidersacher sind doof wie Toast. Zockt man das Game in Halbstunden-Happen, macht es eine Weile Spaß (dadurch wird auch die relativ kurze Spielzeit von ca. sechs Stunden gestreckt), außerdem taugt es gut, um die Wartezeit auf andere Shooter zu überbrücken.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Chernobylite

Loading
1:42 Min.
Early Access Launch Trailer
Chernobylite ist in den Early Access auf Steam und GOG.com gestartet (Preis: 24,99 Euro). Das Survival-Horrorspiel in der Tschernobyl-Region von The Farm 51 (Get Even) soll zwischen zehn und 14 Monate im Vorabzugang…
16.10.2019
Views: 33
4Players-Talk

Loading
26:40 Min.
20 Jahre Dreamcast
Im Oktober 1999 erschien eine Konsole in Europa, die auf viele Arten einzigartig war: Dreamcast. Noch heute trauern viele Fans weltweit der von Sega konzipierten Traumkiste nach. Was war so besonders an ihr? Welche…
16.10.2019
Views: 709
Disco Elysium

Loading
1:10 Min.
Launch Trailer
Disco Elysium (ehemals No Truce with the Furies), das Open-World-Rollenspiel vom estnischen Entwicker ZA/UM, ist für PC via Steam und GOG.com veröffentlicht worden (Preis: 39,99 Euro). Das Spiel liegt…
15.10.2019
Views: 298