Video "Gameplay 1" zu Pac-Man World 3

 
[Zur Spielinfo]

Pac-Man World 3: Gameplay 1

Gameplay 1


Gameplay 1
Einbetten:
Fazit Pac-Man World 3, 05.08.2006:

Die PC-Version reiht sich nahtlos in die durchschnittlichen Konsolenfassungen ein, sofern ihr das Abenteuer mit einem Gamepad in Angriff nehmt. Mit der Tastatur lässt sich die störrische Kamera hingegen nur schwierig in den Griff bekommen. Technisch hätte eindeutig mehr drin sein können, denn trotz hohen Auflösungen wirken die Kulissen am Monitor sehr grob und einfach. Doch da Jump’n’Runs auf dem PC eher zur Ausnahme gehören, gibt es mit Pac-Man World 3 wieder Nachschub für Genre-Fans. Erwartet allerdings nicht mehr als solide Durchschnittskost!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Wronged Us

Loading
01:13 Min.
Gameplay Teaser
Mit Wronged Us wurde ein Survival-Horror in offener Welt angekündigt. Der für den Titel verantwortliche Solo-Entwickler ließ sich dabei von einigen Horror-Klassikern wie Silent Hill inspirieren, deren…
25.11.2021