[Zur Spielinfo]

Die Sims 2: Nightlife: Karaoke

Karaoke


Karaoke
Einbetten:
Fazit Die Sims 2: Nightlife, 22.09.2005:

Das Add-On Die Sims 2: Nightlife bietet einige sinnvolle Neuerungen, so dass sich eine Anschaffung vor allem für Flirthungrige lohnt. Die Stärken liegen aber eher auf der zwischenmenschlichen Ebene als beim puren Partymachen, das doch schneller langweilig wird, wenn ihr mal alle Kneipen, Parks und Restaurants abgeklappert habt. Auf Dauer abtörnend ist das ewige Nachladen und dass man immer mit dem PKW fahren muss, obwohl es nur ein kurzer Fußmarsch wäre. Hier würde man sich eine durchweg zugängliche Welt wie bei GTA wünschen. Das romantische Nachtleben der Sims bietet allerdings deutlich mehr Möglichkeiten als die Konkurrenz von Ubisoft, ist aber auch zugeknöpfter. Das macht das Add-On wiederum auch für jüngere Semester spielbar. Die Singles sind hingegen erotischer und erwachsener, bieten aber nur wenig außerhalb der eigenen WG-Wände.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!