Video "Entwickler-Interview, Teil 1 (HD)" zu Halo 3

 
[Zur Spielinfo]

Halo 3: Entwickler-Interview, Teil 1 (HD)

Entwickler-Interview, Teil 1 (HD)


Entwickler-Interview, Teil 1 (HD)
Einbetten:
Fazit Halo 3, 15.07.2020:

So funktioniert ein schöner Flashback in gute alte Shooter-Zeiten! 343 Industries hat Bungies Klassiker zwar nur in Details wie der Auflösung aufpoliert. Im Vergleich zum technisch nicht einwandfreien Reach-Update fügte sich Halo 3 während unserer Testspiele aber problemlos in die Spielesammlung Halo: The Master Chief Collection ein. Wer das Paket oder das einzelne Spiel erwirbt, wird sich schnell wieder im herrlich dynamischen, nostalgischen Mehrspieler-Gewimmel verlieren. Auch wer bisher keine Berührungspunkte mit der Serie hatte, dürfte einen unterhaltsamen historischen Abstecher erleben, z.B. in der Kampagne, die trotz erzählerischer Schwächen mit ihrem tollen Wechsel aus offenen Schlachten und Zweikämpfen überzeugt – inklusive der typischen hartnäckigen KI! Sogar die unfreiwillige Komik der deutschen Synchro lässt sich heutzutage umgehen, indem man einfach zu Englisch wechselt. Das hätte ich mir vor 13 Jahren auch gewünscht!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WRC Generations

Loading
0:51
Ankündigungstrailer
NACON und KT Racing kündigen ihren neuen Titel WRC Generations an, das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship, welches im Herbst 2022 erscheint. Im neuesten Teil der Rallye-Rennsimulationsreihe, geht…
19.05.2022