Video "Gameplay 2" zu Age of Pirates: Caribbean Tales für PC

 
[Zur Spielinfo]

Age of Pirates: Caribbean Tales: Gameplay 2

Gameplay 2


Gameplay 2
Einbetten:
Fazit Age of Pirates: Caribbean Tales, 11.10.2006:

Spielt ihr Age of Pirates: Caribbean Tales, könntet ihr glatt meinen, dass sich seit Pirates! und Fluch der Karibik nichts getan hat. Ist das wirklich ein neues Spiel? Es fühlt sich an, als wäre es schon Jahre alt. Alles ist wie immer: Die tägliche Tretmühle des Piratenalltags aus Ausrüsten, Plündern und Verkaufen, die geklaute Story, bei der ihr einmal mehr eure Familie zusammenklauben müsst, Schätze dafür bekommt und die nicht in Fahrt kommen will sowie die barocken Kolonien in der Karibik, deren 3D-Darstellung sinnlos ist, da sie nur die übliche Hand voll Gebäude bietet. Überall stoßt ihr an sichtbare und unsichtbare Grenzen, was den Entdeckerdrang gänzlich ausbremst. Der Multiplayer ist zwar vorhanden, aber für die Katz, da es keine Mitspieler im Internet gibt. Optisch bietet es nur auf See Highlights, die frustrierenden Kämpfe sind aber nur etwas für echte Seebären. Wer sehnsüchtig auf den x-ten Aufwasch des Klassikers Pirates! wartet, der kann sich Age of Pirates ansehen. Alle anderen sollten lieber einen großen Bogen um das flaue Spiel schippern…


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WRC Generations

Loading
0:51
Ankündigungstrailer
NACON und KT Racing kündigen ihren neuen Titel WRC Generations an, das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship, welches im Herbst 2022 erscheint. Im neuesten Teil der Rallye-Rennsimulationsreihe, geht…
19.05.2022