Video "Launch-Party" zu Unreal Tournament 3 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Unreal Tournament 3: Launch-Party



Launch-Party
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1689   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Unreal Tournament 3, 11.08.2008:

Auf der einen Seite: Rasante Action. Auf der anderen: Ein Gamepad. Lassen sich diese beiden so widersprüchlich scheinenden Dinge miteinander kombinieren? Jauser! Es flutscht nicht auf Anhieb wie auf dem PC, aber nach kurzer Einspielzeit, und an dieser Stelle gewinnt die Kampagne ihre Existenzberechtigung, steuern sich Minigun, Flak-Cannon und Hoverboard genauso flüssig wie beim großen Bruder! Die Action geht saftig ab, das Design ist nach wie vor ebenso abgefahren wie detailverliebt - Unreal Tournament 3 ist auch auf der 360 ein Gewinner. Allerdings hat es auch hier mehr als noch auf der PS3 jede Menge hervorragender Konkurrenz, allen voran das nach wie vor ungeschlagene Call of Duty 4 - das neben einem brillanten Mehrspielermodus auch noch eine ebenso fantastische Solisten-Kampagne bietet; etwas, das UT3 auch oder gerade trotz der »Kampagne« einfach nicht auf die Reihe bekommt. Für Fans klassischer, »konservativer« Deathmatch-Action ist UT3 dennoch eine wunderbare Wahl, denn es bleibt den bewährten Serientraditionen treu. Aber viel mehr gibt es auch auf der 360 nicht - trotz der langen Wartezeit.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Fast & Furious Crossroads

Loading
1:34 Min.
Trailer
Fast & Furious Crossroads wird als teambasiertes Actionspiel mit Überfällen, Spionage, High-Tech-Gadgets und Fahrzeugen beschrieben. Von "cinematischer Non-Stop-Action" an exotischen Schauplätzen ist…
13.12.2019
Views: 68
New World

Loading
1:50 Min.
Aeternum wartet
New World, das Onlinespiel von Amazon Games, wird im Mai 2020 für PC erscheinen. Der Release-Zeitraum wurde in einem Cinematic-Trailer bei den Game Awards 2019 enthüllt, der Aeternum, die Ewige Insel als…
13.12.2019
Views: 79
Ghost of Tsushima

Loading
4:38 Min.
The Ghost
Bei den Game Awards 2019 ist der versprochene Trailer zu Ghost of Tsushima präsentiert worden, der sich stärker um den Hauptdarsteller "The Ghost" dreht. Zugleich gaben Sony und Sucker Punch bekannt, dass…
13.12.2019
Views: 154
Weird West

Loading
1:24 Min.
Reveal Trailer
Bei den Game Awards 2019 ist das erste Spiel der WolfEye Studios angekündigt worden: Weird West. In der immersiven Simulation (vergleichbar mit Prey und Dishonored; nur aus einer anderen Perspektive) erkundet…
13.12.2019
Views: 38
Godfall

Loading
1:49 Min.
Release-Trailer
Mit Godfall ist ein Looter-Slasher (Nahkampf-Action mit reichlich Beute) für PlayStation 5 und PC (Epic Games Store) bei den Game Awards 2019 angekündigt worden. Das Spiel entsteht bei Counterplay Games.
13.12.2019
Views: 65
Warframe

Loading
1:17 Min.
Empyrean Launch Trailer
Warframe Empyrean ist für PC veröffentlicht worden. Die entsprechende Ankündigung fand bei den Game Awards 2019 statt. Empyrean umfasst die kooperativen Weltraumkämpfe für bis zu vier Spieler…
13.12.2019
Views: 2
Warframe

Loading
1:16 Min.
Empyrean: Fortschritt
Den Railjack wird man im weiteren Verlauf verbessern, ausbauen und individualisieren können. Wichtig sind hierbei die "Avionics" (spezielle Mods). Die "Kampf-Avionik" sind die aktiven Grundfähigkeiten auf…
13.12.2019
Views: 121
Warframe

Loading
2:17 Min.
Empyrean: Co-op
Während einer Mission gibt es verschiedene Aufgaben und Ziele für die einzelnen Spieler. So kann ein Spieler das Kommando oder die Steuerung übernehmen, während andere Spieler noch Raketen sowie…
13.12.2019
Views: 10