Video "Trailer 2 (HD)" zu Unreal Tournament 3

 
[Zur Spielinfo]

Unreal Tournament 3: Trailer 2 (HD)

Trailer 2 (HD)


Trailer 2 (HD)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 12647   16 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Unreal Tournament 3, 11.08.2008:

Auf der einen Seite: Rasante Action. Auf der anderen: Ein Gamepad. Lassen sich diese beiden so widersprüchlich scheinenden Dinge miteinander kombinieren? Jauser! Es flutscht nicht auf Anhieb wie auf dem PC, aber nach kurzer Einspielzeit, und an dieser Stelle gewinnt die Kampagne ihre Existenzberechtigung, steuern sich Minigun, Flak-Cannon und Hoverboard genauso flüssig wie beim großen Bruder! Die Action geht saftig ab, das Design ist nach wie vor ebenso abgefahren wie detailverliebt - Unreal Tournament 3 ist auch auf der 360 ein Gewinner. Allerdings hat es auch hier mehr als noch auf der PS3 jede Menge hervorragender Konkurrenz, allen voran das nach wie vor ungeschlagene Call of Duty 4 - das neben einem brillanten Mehrspielermodus auch noch eine ebenso fantastische Solisten-Kampagne bietet; etwas, das UT3 auch oder gerade trotz der »Kampagne« einfach nicht auf die Reihe bekommt. Für Fans klassischer, »konservativer« Deathmatch-Action ist UT3 dennoch eine wunderbare Wahl, denn es bleibt den bewährten Serientraditionen treu. Aber viel mehr gibt es auch auf der 360 nicht - trotz der langen Wartezeit.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Doom Eternal

Loading
7:47 Min.
Video-Vorschau
Der Neustart von Doom im Jahr 2016 war die Wiedergeburt des Oldschool-Shooters auf AAA-Niveau. Mit Doom Eternal, will id diese Formel auf die Spitze treiben. Wir konnten in Berlin  probespielen.
21.01.2020
Views: 945
Ghosts'n DJs

Loading
1:14 Min.
Trailer
Dr. Kucho! Games werden ihren von Ghosts'n Goblins inspirierten 2D-Plattformer Ghosts'n DJs am 6. Februar 2020 für PC (Steam) veröffentlichen.
21.01.2020
Views: 108