Video "GC-Cam" zu Buzz! Das Musik-Quiz für PlayStation 2

 
[Zur Spielinfo]

Buzz! Das Musik-Quiz: GC-Cam

GC-Cam


GC-Cam
Einbetten:
Fazit Buzz! Das Musik-Quiz, 26.10.2005:

You Don´t Know Jack 4 ist schon einige Zeit her, jetzt gibt es mit Buzz endlich einen legitimen Nachfolger! In der Gruppe fällt mir zur Zeit kein anderes Spiel ein, welches derart für Laune und überkochende Emotionen sorgt! Hier ist ein Sieg nie sicher, dank des fiesen Punktesystems kann selbst ein hoffnungslos zurückliegender Kandidat in den letzten Runden noch aufholen und gewinnen – großartig! Natürlich hat das Ganze den Nachteil, dass, so groß der Spaß in der Gemeinschaft auch ist, so lächerlich klein ist er, wenn man allein vor dem Fernseher hockt – hier wären ein paar Bonusmodi oder zumindest brauchbare KI-Konkurrenten nett gewesen. Andererseits ist die Gefahr, dieses Spiel allein zu zocken, wirklich sehr gering – schließlich liegen der Packung vier Buzzer bei. Schlagt zu, wenn ihr im Bereich der Musik nicht gerade völlig auf dem Mond lebt. Falls doch, solltet ihr wohl lieber abwarten, denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis Sony das Konzept wie schon bei SingStar mit allen möglichen Erweiterungen kannibalisiert - ich sehe schon die Buzz-Editionen zu Film- und Sportfragen in meiner Kristallkugel. Juhuuuuu!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Summertime Madness

Loading
2:40 Min.
Trailer
DP Games stellen das Puzzle-Adventure Summertime Madness vor, das im Sommer 2021 für PC (Steam) erscheinen soll. Konsolenumsetzungen sollen im Lauf des Jahres via SometimesYou folgen.
16.04.2021