Video "Entwickler-Vorstellung 2" zu Enemy Territory: Quake Wars - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Enemy Territory: Quake Wars: Entwickler-Vorstellung 2



Entwickler-Vorstellung 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 644   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Enemy Territory: Quake Wars, 02.06.2008:

Schon auf dem PC war Quake Wars nicht der Messias aller Multiplayer-Shooter, auf Konsolen wird daraus endgültig ein »me too!«-Produkt - und zwar eines, das dem aktuellen Stand der Shootertechnik locker eine Generation hinterher hinkt. Technisch ist das Spiel nicht der Rede wert; wo auf der PS3 das Ruckeln herkommt, ist mir unerklärlich. Weniger Spieler möglich, fummelige Bedienung, hässliche Grafik, mäßiger Sound - wäre da nicht das spaßige Spielprinzip, Quake Wars wäre zur Bedeutungslosigkeit verdammt! Und in der Tat macht es nach wie vor sehr viel Spaß, mit einem gut funktionierenden Team Strogg-Gebäude zu stürmen, Slipgates zu hacken oder Versorgungskerne zu sprengen. Viel mehr bietet das Spiel allerdings nicht: Solisten machen einen weiten Bogen darum, Technikfreaks sowieso. Bleiben nur die Action-Spartaner, alle anderen greifen zu Team Fortress 2, Unreal Tournament 3 oder gleich dem perfekten Allround-Paket Call of Duty 4.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Borderlands 3

Loading
2:45 Min.
So Happy Together-Trailer
Dass der Wahnsinn in der Welt von Borderlands regiert, ist kein Geheimnis. Doch nur selten wird er so deutlich wie im neuen Trailer, der vor absurden Ideen sowie nicht minder abstrusen Kameraeinstellungen strotzt.
16.07.2019
Views: 604
Code Vein

Loading
3:19 Min.
Behind the Scenes 2
Bandai Namco Entertainment Europe gibt im  Video einen Einblick hinter die Kulissen von Code Vein. Die Entwickler (God-Eater-Team) sprechen im zweiten Teil der Reihe über die NPCs namens "Partner". 
16.07.2019
Views: 98
Sairento VR

Loading
01:45 Min.
PSVR-Trailer
Etwa ein Jahr, nachdem Sairento VR auf PC veröffentlicht wurde, erscheint die dynamische Action auf PlayStation VR. Der Trailer zeigt die wesentlichen Spielelemente.
15.07.2019
Views: 507
Dreams

Loading
5:57 Min.
Video-Vorschau
Vom Gemälde über Animationsfilmchen bis hin zu Musikspielen mit selbst komponierter Musik lässt sich bei Dreams alles Mögliche erschaffen. Wir haben im Early Access mit dem komplexen Editor…
12.07.2019
Views: 1027