[Zur Spielinfo]

Lemmings: Trailer 1

Trailer 1


Trailer 1
Einbetten:
Fazit Lemmings, 13.03.2006:

Es ist Liebe auf den ersten Klick: Lemmings ist eines der wenigen Spiele, das keine unnötigen Experimente verträgt – wie man an Lemmings 2, 3D Lemmings und vielen anderen Ablegern überdeutlich zu spüren bekam. Deswegen bin ich überglücklich, dass die finale Fassung der PSP-Grünlinge das klassische Spielgefühl fast verlustfrei in die Neuzeit transportiert. Nur »fast«, weil ich mit der neuen Musik nicht sonderlich glücklich bin, weil der geniale Mehrspielermodus fehlt, weil unnötig lange Ladezeiten, wenn auch fern der Schreckenszeiten eines Midnight Club 3 liegend, einfach nicht zum Spiel passen. Aber was spielt das für eine Rolle, wenn mich das Spielprinzip schon nach wenigen Sekunden wie Superkleber an die PSP pappt, wenn ich nur vom Zuschauen der hoppelnden Schritte meiner Schützlinge wie ein Irrer grinse, wenn ich einen »Mayhem«-Level auch nach dem 30ten Fehlversuch gerne nochmal in Angriff nehme – einfach, weil ich es schaffen will! Lemmings ist auch auf der PSP ein spielerischer Meilenstein, der nach all den Jahren kein bisschen seiner Faszination verloren hat. Kaufen!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!