Video "Gameplay" zu Ape Escape 3 für PlayStation 2

 
[Zur Spielinfo]

Ape Escape 3: Gameplay

Gameplay


Gameplay
Einbetten:
Fazit Ape Escape 3, 25.05.2006:

Da laust mich doch der Affe: Obwohl sich spielerisch im Vergleich zu den Vorgängern nicht viel getan hat und die miese Kamera zusammen mit den unnötigen Framerate-Einbrüchen nicht gerade für gehobenen Spielspaß spricht, schaffte es Ape Escape 3 trotzdem, mir einige vergnügliche Stunden an der PS2 zu bereiten. Ich liebe Filme - und vielleicht ziehen mich die dort angelehnten Kulissen und affigen Slapstick-Einlagen gerade deshalb so magisch an, dass ich einfach weiter spielen will. Trotzdem lässt es sich nicht abstreiten, dass der Spielablauf immer dem gleichen Prinzip folgt und sich seit dem ersten Teil kaum verändert hat. Aber vielleicht ist genau dies das Erfolgsgeheimnis der Serie? Wer die Vorgänger mochte, wird trotz technischer Schwächen und verkorkster Fahrzeug-Steuerung auch den dritten Teil lieben, der noch mehr freischaltbare Boni beinhaltet. Eine Fortsetzung ist mit "Million Monkeys" bereits angekündigt. Ob Sony dann endlich neue Wege beschreitet?

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WRC Generations

Loading
0:51
Ankündigungstrailer
NACON und KT Racing kündigen ihren neuen Titel WRC Generations an, das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship, welches im Herbst 2022 erscheint. Im neuesten Teil der Rallye-Rennsimulationsreihe, geht…
19.05.2022