Video "Charaktere 5" zu Rampage: Total Destruction - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Rampage: Total Destruction: Charaktere 5



Charaktere 5
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3200   27 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rampage: Total Destruction, 28.04.2006:

Dermaßen entspannt destruktiv bin ich als Zerstörungsfreak selten unterwegs: Es kracht und knallt an allen Ecken und statt Krater sprengendem Waffenarsenal sorgt hier die eigene Riesenfaust für Bauschutt. SO sieht sinnvolle Freizeitgestaltung aus! Für immer wieder mal, für zwischendrin, für Null-Bock-Stimmung – da kommt Total Destruction genau richtig. Allerdings geht dem Zerstörungswahn auch schnell die Luft aus. Allein die träge Steuerung hat mich von längeren Sitzungen abgehalten und die kaum messbare Spieltiefe hat mir schnell die Lust am Kaputtmachen genommen. Hätte Midway mehr Wert auf Abwechslung gelegt und mich nicht stets durch die gleiche Kulisse gehetzt, wäre ich länger dabei geblieben. Vor allem die nur optisch unterschiedlichen Mutanten sind zu wenig. Vor 20 Jahren waren die Minimal-Inhalte genug – heute darf man einen Funken mehr Einfallsreichtum erwarten. Aber sei’s drum: Immer wenn mir das neue Rampage zu öde wird, setze ich mich eben für ein paar Minuten an einen der Spielhallen-Vorgänger und freue mich über den niedrigen Kaufpreis.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

RAD

Loading
2:19 Min.
Remade Again - Final Look
Passend zum anstehenden Verkaufsstart am 20. August 2019 hat Bandai Namco Entertainment einen Trailer zu RAD veröffentlicht. Das von Double Fine Productions entwickelte Action-Rogue-like wird auf PC (Steam),…
17.08.2019
Views: 5
Ion Fury

Loading
5:25 Min.
Video-Test
Es spielt überhaupt keine Rolle, dass es nicht mehr Ion Maiden heißt: Ion Fury ist auch nach dem Namenswechsel ein ganz exzellenter Shooter, wie sich im Test zeigen sollte.
16.08.2019
Views: 2085