[Zur Spielinfo]

Untold Legends: The Warrior's Code: Trailer 1

Trailer 1


Trailer 1
Einbetten:
Fazit Untold Legends: The Warrior's Code, 07.07.2006:

Ich zetere nicht mehr und schreien muss ich auch nicht: Untold Legends 2 sieht schöner aus als sein Vorgänger und hat eine spannende Geschichte. Sie wird zwar plump erzählt, aber zumindest werden meine Erwartungen an ein handfestes Fantasywerk erfüllt. Womit ich aber nicht gerechnet hatte: Es spielt sich auch viel besser! Ich genieße die vielen Angriffsmöglichkeiten und freue mich über jede erfolgreiche Gelegenheitsattacke. Leider haben sich die Entwickler nicht darum bemüht, ihre tollen Ideen auch sinnvoll umzusetzen. Wenn weder das Aufladen oder Formwandeln noch der Einsatz von Magie einen Vorteil bringt, weshalb sollte ich mich dann dazu zwingen, davon Gebrauch zu machen? Die Freiheit ist großartig. Aber wenn ich sie nicht sinnvoll einsetzen kann, vergeht mir irgendwann die Lust daran. Trotzdem bin ich dran geblieben – nicht zuletzt dank der komfortablen Steuerung. Sollte Sony eine weitere Fortsetzung für den Handheld planen, will ich taktisch gefordert werden, eine packende Erzählung erleben, hoffe auf ausgewogenes Mehrspieler-Gefetze und verlange eine Übersichtskarte. Ernüchterung wie mit dem Erstling? Fehlanzeige, Gott sei Dank. Aber immer noch viel Raum für Verbesserung.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!