[Zur Spielinfo]

Ace Combat: The Belkan War: Trailer 2

Trailer 2


Trailer 2
Einbetten:
Fazit Ace Combat: The Belkan War, 01.10.2006:

Als Vorbereitung auf diesen Test hab ich mir nach langer Zeit noch einmal Top Gun angesehen – klasse Film, klasse Luftkämpfe. Und genau das zaubert auch Ace Combat – The Belkan War auf den Bildschirm, obwohl im Vergleich zu den Vorgängern weder spielerisch etwas Neues geboten wird noch die gut erzählte Hintergrundgeschichte mit überraschenden Wendungen aufwarten kann. Auch kann das fehlende Checkpoint-System für so manchen Frustmoment sorgen und im Multiplayer wäre definitiv mehr möglich gewesen. Aber trotzdem macht es immer noch Spaß, abzuheben und auszuteilen. In Ace Combat regieren packende Action und sehenswerte Optik das Geschehen – und das ist genau das, was ich mir nach den drögen WWII-Fliegern mit Simulationsansätzen wünsche!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!