Video "Trailer 1" zu Guitar Hero - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Guitar Hero: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 6155   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Guitar Hero, 22.04.2006:

Mut und Risiko zahlt sich aus! Vielen Dank an Red Octane für das Wagnis, ein Spiel mit einem dermaßen coolen Kontrollgerät zu veröffentlichen. Und Gratulation an Harmonix: Nach den nicht gerade üppigen Verkaufszahlen von Amplitude und Frequency einen solchen Hammer wie Guitar Hero vom Stapel zu lassen, zeugt von großem Selbstbewusstsein und den Glauben an die Sache. Und das vollkommen zu Recht! Okay: die Musikauswahl lässt einige Rocklücken offen - man denke nur an AC/DC, Kiss, Iron Maiden usw., die hoffentlich in der bereits angekündigten Fortsetzung auftauchen. Aber die über 30 teilweise täuschend echten Cover-Versionen sowie die zahlreichen frischen Independent-Songs sorgen extrem schnell für Partystimmung. Nimmt man dazu noch das fantastische Spielgefühl, das sich auf dem Gitarrenkontroll-Prügel einstellt, ergibt das unter dem Strich ein Spiel, von dem man vor allem mit mehreren nicht mehr so schnell los kommt. Mit Guitar Hero lässt sich zwar nicht das echte Spielen erlernen, doch kein anderes Spiel lässt den Musiker, der in euch allen schlummert so sehr auf die Bühne wie dieses kleine Meisterwerk, das jegliche Luftgitarren-Versuche überflüssig macht. Kaufen, einstöpseln, Spaß haben – so einfach kann das sein!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warframe

Loading
1:17 Min.
Grendel
Grendel stößt als neuer Warframe hinzu. Er ist ein Vielfraß und kann Gegner verschlingen. Seine Rüstung steigt mit der Anzahl der Gegner, die sich in seinem Magen befinden.
20.10.2019
Views: 66