Video "Trailer 2" zu Flow: Urban Dance Uprising für PlayStation 2

 
[Zur Spielinfo]

Flow: Urban Dance Uprising: Trailer 2

Trailer 2


Trailer 2
Einbetten:
Fazit Flow: Urban Dance Uprising, 19.01.2006:

Wenn doch nur alles im Leben so einfach wäre: Flow ist im Grunde das Breakdance-Add-On zu Dance Dance Revolution. Zack, Problem erledigt, jeder Kenner weiß jetzt, was er sich darunter vorzustellen hat, ich kann Feierabend machen. Oder doch nicht? Na gut, eine Warnung oder zwei gibt es noch: Das Game ist lange nicht so gut wie das Original. Die anfangs sehr lässig anzusehenden Bewegungen verlieren aufgrund der Wiederholungen schnell an Reiz, die groben Figuren entstammen scheinbar Polygon-Frühtagen. Der Workout-Modus ist zwar gut gemeint, aber dafür schmeißt keiner sein EyeToy: Kinetic aus dem Fenster. Apropos EyeToy: die Unterstützung hätten sich die Entwickler auch sparen können, denn ein paar coole Screen-Effekte hätten hier einfach sein müssen! Kein schlechtes Spiel, aber eines, das mehr gut angefangene als gut umgesetzte Ideen bietet. DDR-Jünger, die es gern abgefahren haben, halten sich lieber an Dancing Stage: Mario Mix oder Dancing Stage Max .

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WRC Generations

Loading
0:51
Ankündigungstrailer
NACON und KT Racing kündigen ihren neuen Titel WRC Generations an, das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship, welches im Herbst 2022 erscheint. Im neuesten Teil der Rallye-Rennsimulationsreihe, geht…
19.05.2022