Video "Michael Ironside, Teil 2" zu Splinter Cell: Double Agent

 
[Zur Spielinfo]

Splinter Cell: Double Agent: Michael Ironside, Teil 2

Michael Ironside, Teil 2


Michael Ironside, Teil 2
Einbetten:
Fazit Splinter Cell: Double Agent, 28.04.2007:

Erstens: Für mich ist der von Ubisoft Montreal erschaffene Maulwurf für Xbox, PS2, GC und Wii immer noch der beste aller Doppelagenten. Zweitens: Auf PS3 ist der in Shanghai geborene Spion sogar der 360-Fassung unterlegen. Schließlich plagt ihn im Gegensatz zu seinem Microsoft-Kollegen in jeder Szene ein übler Schluckauf und dank einiger hässlicher Ränder rückt er sich trotz längerer Ladezeiten weniger galant ins Bild. Auch die härteren Übergänge zwischen Licht und Schatten dürften ihm schwer im Magen liegen. Von einer kraftvollen Maschine wie Sonys Konsole hätte ich mir nach fast einem halben Jahr zusätzlicher Entwicklungszeit einfach mehr erhofft. Was auch für die überflüssige Sixaxis-Steuerung gilt. Es kann doch nicht im Sinne des Erschaffers sein, dass man den Controller je nach Funktion in zwei Richtungen kippen kann... Allerdings bleibt Splinter Cell natürlich Splinter Cell, zumal sich alle Next-Gen-Fassungen inhaltlich gleichen. Will heißen: Trotz der Meckereien in Sachen Technik und Einfallsarmut ist Double Agent auch auf PlayStation 3 ein spannender Thriller!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WRC Generations

Loading
0:51
Ankündigungstrailer
NACON und KT Racing kündigen ihren neuen Titel WRC Generations an, das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship, welches im Herbst 2022 erscheint. Im neuesten Teil der Rallye-Rennsimulationsreihe, geht…
19.05.2022