Video "Drum Topple" zu Virtua Tennis 3

 
[Zur Spielinfo]

Virtua Tennis 3: Drum Topple

Drum Topple


Drum Topple
Einbetten:
Fazit Virtua Tennis 3, 08.04.2007:

Virtua Tennis 3 ist das ideale Spiel für mobile Filzkugelquäler. Eigentlich stehe ich eher auf kürzere, realistische Ballwechsel wie in Top Spin 2 auf der Xbox 360. Die intuitive Steuerung und das dynamische Gameplay passen aber perfekt zur PSP und haben auch mich stundenlang an den Handheld gefesselt. Viele positive und negative Punkte der großen Konsolenbrüder treffen auch auf die PSP-Version zu. Auch hier ist der Einstieg z.B. etwas zu einfach. Habt ihr eine etwas höhere Weltranglistenposition erreicht, entwickeln sich die Matches aber zu ungemein spannenden Partien. Wem das immer noch zu leicht ist, der kann gleich zu Beginn einen höheren Schwierigkeitsgrad auswählen oder gegen bis zu drei menschliche Virtua Tennis-Cracks antreten. Leider wird weder die Möglichkeit unterstützt, mit nur einem Modul Multiplayer-Matches auszufechten, noch gibt es einen Onlinemodus. Gerade bei solch einem eingängigen Partykracher wurde so einiges an Potential verschenkt. Die vielen kleinen Grafikfehler in der sonst ansehnlichen Kulisse wirken sich glücklicherweise kaum auf das Spielgeschehen aus.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WRC Generations

Loading
0:51
Ankündigungstrailer
NACON und KT Racing kündigen ihren neuen Titel WRC Generations an, das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship, welches im Herbst 2022 erscheint. Im neuesten Teil der Rallye-Rennsimulationsreihe, geht…
19.05.2022