Video "Gameplay 5" zu Mad Tracks

 
[Zur Spielinfo]

Mad Tracks: Gameplay 5

Gameplay 5


Gameplay 5
Einbetten:
Fazit Mad Tracks, 19.03.2006:

Gar nicht mal so übel, was alles in Mad Tracks steckt! Okay, grafisch ist die Raserei mit den kleinen Autochen von vorgestern und erreicht trotz vieler Szenarien längst nicht den Charme eines Micro Machines. Spielt ihr zudem gerne alleine, werdet ihr trotz der enormen Anzahl an teilweise durchgeknallten Minispielen wie Billard und Tischfußball schnell die Lust an Mad Tracks verlieren: Zu schnell ist der Abenteuer-Modus gemeistert und die KI-Gegner scheinen mit ihren schrägen Fahrmanövern ihre Führerscheine im Lotto gewonnen zu haben. Auf einer LAN-Party oder online hat der Titel mit seinen vielen Design-Ideen aber das Potenzial, sich trotz durchwachsener Präsentation und umständlicher Setup-Prozedur zu einem echten Renner zu mausern, mit dem man sich zwischen all den Ego-Shootern und "großen" Rennspielen gerne zwischendurch mal eine Multiplayer-Schlacht liefert, die alte Micro Machines-Zeiten wieder aufleben lässt.

Mad Tracks
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WRC Generations

Loading
0:51
Ankündigungstrailer
NACON und KT Racing kündigen ihren neuen Titel WRC Generations an, das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship, welches im Herbst 2022 erscheint. Im neuesten Teil der Rallye-Rennsimulationsreihe, geht…
19.05.2022