Video "Bloopers" zu Sam & Max: Season One

 
[Zur Spielinfo]

Sam & Max: Season One: Bloopers

Bloopers


Bloopers
Einbetten:
Fazit Sam & Max: Season One, 30.09.2007:

Allen Unkenrufen zum Trotz ist die deutsche Fassung von Sam & Max: Season 1 gelungen. Das von JoWooD angeheuerte Lokalisierungsteam hat ganze Arbeit geleistet, was darin zum Ausdruck kommt, dass das abgefahrene Flair des englischen Originals erhalten blieb, was sicher nicht einfach war. Fast all die Seitenhiebe auf die aktuelle US-Politik, Gesellschaft, Wirtschaft und Kultur sind noch drin - nur diesmal auf Deutsch. Was hierzulande bislang nur Kenner der USA verstanden, wurde eingedeutscht, wobei man sich wohlwissend zurückgehalten hat. Die deutschen Stimmen von Sam, Max und Co. sind mit wenigen verschmerzbaren Ausnahmen gut getroffen und wurden auch bis zu Nebenrollen professionell besetzt. Dass das alles auch noch für Teutonen witzig ist, ist schon ein kleines Wunder. Klar, dass nicht jeder Wortwitz hundertprozentig gleich ist, aber das ist bei einem Film nicht anders, selbst wenn er gut synchronisiert ist. Jeder, der schon mal eine Originalfassung eines Filmes angeschaut hat, wird sich wundern, wie viel da trotz allem verloren geht. So kann auch die beste Lokalisierung nicht das Original ersetzen, das aber auch beiliegt. Unterm Strich eine deutsche Version, die wegen des hohen Spaßfaktors zu empfehlen ist!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

TOHU

Loading
1:01 Min.
Animated Trailer
Fireart Games und The Irregular Corporation haben ein Zeichentrickvideo zu ihrem Point'n'Click-Adventure TOHU veröffentlicht, das am 28. Januar 2021 für PC (Steam), PlayStation 4, Xbox One, Nintendo…
15.01.2021
Prison Architect

Loading
0:43 Min.
Going Green
Paradox Interactive und Double Eleven haben mit Prison Architect: Going Green die nächste Erweiterung für die Gefängnis-Management-Simulation angekündigt. Going Green erweitert die…
14.01.2021