Video "City Life 2008 - Build More" zu City Life - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

City Life: City Life 2008 - Build More



City Life 2008 - Build More
Views: 1373   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit City Life, 09.10.2008:

Wer auf Nintendos Handheld ein Ciy Life light erwartet, wird eines Besseren belehrt! Das Städtebauspiel im Stil von SimCity kommt zwar harmlos daher mit seinen Knuddelbürgern sowie der unspektakuläre Darstellung der Städte. Aber so kleinteilig die Ansicht ist, so komplex ist das Spiel: Hier müsst ihr nicht nur Läden, Müllentsorgung und Fabriken bauen, ihr müsst euch auch noch um sechs höchst unterschiedliche Bevölkerungsgruppen kümmern, die sich fast wie Kinder aufführen. Ihr braucht sie aber alle vom einfachen Arbeiter über den Tagelöhner bis zum Multimillionär. Wenn es zwischen den sozialen Gruppen Streit gibt, müsst ihr sie am besten voneinander trennen. Die Aufträge hören sich zunächst simpel an, aber der Teufel steckt meist im Detail: Ohne eine komplette Umstrukturierung sind die späteren Szenarien gar nicht mehr zu schaffen. Einzig die Kampagne schwächelt etwas, da sie einen Bug hat, der das Weiterspielen nach zwei Drittel erheblich erschwert. Auch das lächerliche Geplapper des Stadtrates hätte man sich sparen können. City Life DS ist trotz der Schwächen eine gelungene Umsetzung, die teilweise sogar mehr Spaß macht als die PC-Version.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warframe

Loading
1:17 Min.
Grendel
Grendel stößt als neuer Warframe hinzu. Er ist ein Vielfraß und kann Gegner verschlingen. Seine Rüstung steigt mit der Anzahl der Gegner, die sich in seinem Magen befinden.
20.10.2019
Views: 37
Surviving the Aftermath

Loading
1:20 Min.
Trailer
In Surviving the Aftermath baut man eine (möglichst autarke) Siedlung in einem postapokalyptischen Szenario auf. Mit den individuell simulierten Einwohnern errichtet man neue Gebäude, sammelt Rohstoffe,…
19.10.2019
Views: 483
Asgard's Wrath

Loading
7:57 Min.
Video-Test
Asgard‘s Wrath ist das erste richtig große, für VR entwickelte Fantasy-Epos. Hier wird eine prachtvolle große Welt voller nordischer Mythen ausschließlich für Oculus Rift inszeniert. 
18.10.2019
Views: 1962