Video "Trailer 1" zu Torino 2006

 
[Zur Spielinfo]

Torino 2006: Trailer 1

Trailer 1


Trailer 1
Einbetten:
Fazit Torino 2006, 18.02.2006:

Zwar kredenzt uns 2K Sports hier das offizielle Spiel zu den diesjährigen Winterspielen, doch abgesehen von dem olympischen Symbol hier und da lässt Torino 2006 sämtliche Atmosphäre vermissen, die man mit dem internationalen Kräftemessen verbindet. Unspektakuläre Medaillenvergaben, keinerlei Eröffnungs- oder Abschlussfeiern lassen wehmütige Erinnerungen an C64-Zeiten wach werden, in denen Winter Games-User mit Hymnen, fliegenden Tauben usw. verwöhnt wurden. Abgesehen davon liefert das Team von 49 Games saubere Auftragsarbeit ab, die jedoch in keinem Punkt wirklich herausragend ist. Hinter 15 Disziplinen verbergen sich im Kern nur fünf, deren Steuerung jedoch im Großen und Ganzen gelungen ist. Sowieso dürfte das Spiel zu den Spielen nur die Multiplayer-Fraktion interessieren, da man alleine sehr schnell ans Spielspaßlimit im unteren Drehzahlbereich stößt. Doch selbst in Maximalbesetzung zu viert hält sich der Spaß in überschaubaren Grenzen, da die Wettbewerbe auf Dauer zu wenig Abwechslung bieten.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WRC Generations

Loading
0:51
Ankündigungstrailer
NACON und KT Racing kündigen ihren neuen Titel WRC Generations an, das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship, welches im Herbst 2022 erscheint. Im neuesten Teil der Rallye-Rennsimulationsreihe, geht…
19.05.2022