[Zur Spielinfo]

Me & My Katamari: Trailer 2

Trailer 2


Trailer 2
Einbetten:
Fazit Me & My Katamari, 24.05.2006:

Die bunten Farben sind verblasst, mein Körper hat seine Normalform zurück – ich bin entzaubert. Es ist unverständlich, wieso Namco ausgerechnet eine seiner Aufsehen erregendsten Serien so lieblos auf UMD klatscht. Dabei standen die Zeichen eigentlich gut: Die Steuerung geht flüssig von der Hand, die Kulisse ist genau so abgedreht wie auf PS2 und das stete Größerwerden ist ein Arbeitszeitkiller. Aber nur in den ersten Minuten, denn so sehr ich einfache aber motivierende Ideen liebe, so wichtig ist es gerade bei diesen, den Spieltrieb unaufhörlich mit frischen Ideen auf Temperatur zu halten. Me & My Katamari lässt den heißen Hitkandidaten aber gnadenlos abkühlen. Wenn ich ständig den immer gleichen Level wiederhole, höre ich nicht einmal die Flamme knistern. Für kurze Zeit – eine verdammt kurze Zeit – ist die PSP-Umsetzung klasse. Danach langweilt sie selbst Fans.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!