Video "Gameplay-Mix" zu OutRun 2006: Coast 2 Coast

 
[Zur Spielinfo]

OutRun 2006: Coast 2 Coast: Gameplay-Mix

Gameplay-Mix


Gameplay-Mix
Einbetten:
Fazit OutRun 2006: Coast 2 Coast, 27.06.2006:

Die gute Nachricht: Auch am PC ist OutRun 2006 ein herrlich rasanter, super spielbarer Arcade-Quickie in hübscher Kulisse, beschwingten Melodien, massig freispielbarem Material, einem sehr guten Mehrspielermodus sowie abwechslungsreichen, fordernden Spielvarianten – und nicht zuletzt ist die Fassung sogar die preiswerteste von allen vieren! Allerdings kann die Raserei seine Konsolenherkunft nicht verstecken, die Kontrolle per Tastatur ist so lala, der Sound noch verbesserungswürdig. Vielleicht ist Coast 2 Coast keine echte Konkurrenz zu NFS und Co., aber auf jeden Fall eine würdige Alternative. Mit vielen, vielen Ferraris.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Velone

Loading
01:09 Min.
Ankündigungs-Trailer
Das Puzzlespiel Velone von Indie-Entwickler Zar21 erinnert vom Design an den modernen Klassiker Opus Magnum, möchte sich aber u.a. mit einer rätselhaften Geschichte vom Vorbild absetzen.
04.12.2021
DNF Duel

Loading
00:38 Min.
Grappler Play Video
ArcSystem Works hat einen Charakter-Trailer veröffentlicht, in dem Grappler vorgestellt wird. Im Gegensatz zu vielen anderen Figuren aus dem Kampfspiel verzichtet er auf Waffen und setzt auf unbewaffneten Nahkampf.
03.12.2021
Hitman 3

Loading
Winter Roadmap (Holiday Special)
IO Interactive hat nicht nur vor, Hitman 3 für ein weiteres Jahr mit neuen Inhalten zu unterstützen, sondern auch bereits für die festliche Weihnachts-Saison einiges für Agent 47 vorbereitet.
01.12.2021