Video "Gameplay-Mix" zu OutRun 2006: Coast 2 Coast

 
[Zur Spielinfo]

OutRun 2006: Coast 2 Coast: Gameplay-Mix

Gameplay-Mix


Gameplay-Mix
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Einbetten:
Fazit OutRun 2006: Coast 2 Coast, 27.06.2006:

Die gute Nachricht: Auch am PC ist OutRun 2006 ein herrlich rasanter, super spielbarer Arcade-Quickie in hübscher Kulisse, beschwingten Melodien, massig freispielbarem Material, einem sehr guten Mehrspielermodus sowie abwechslungsreichen, fordernden Spielvarianten – und nicht zuletzt ist die Fassung sogar die preiswerteste von allen vieren! Allerdings kann die Raserei seine Konsolenherkunft nicht verstecken, die Kontrolle per Tastatur ist so lala, der Sound noch verbesserungswürdig. Vielleicht ist Coast 2 Coast keine echte Konkurrenz zu NFS und Co., aber auf jeden Fall eine würdige Alternative. Mit vielen, vielen Ferraris.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

PHOGS!

Loading
1:34 Min.
Launch Trailer
Am 3. Dezember 2020 haben Bit Loom und Coatsink das kooperative Puzzle-Adventure PHOGS! für PC (Steam), PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Google Stadia veröffentlicht.
04.12.2020
Haven

Loading
1:33 Min.
Launch Trailer
Haven, ein Rollenspiel-Abenteuer über Liebe, Rebellion und Freiheit erscheint am 3. Dezember 2020 auf PC (Steam, Windows und GOG), PlayStation 5, Xbox Series X und Xbox One. Es kostet 24,99 Euro, ist aber auch…
03.12.2020