Video "KI-Unfälle" zu Import Tuner Challenge für Xbox 360

 
[Zur Spielinfo]

Import Tuner Challenge: KI-Unfälle

KI-Unfälle


KI-Unfälle
Einbetten:
Fazit Import Tuner Challenge, 19.10.2006:

Die Zeiten, in denen man sich freudig in Boliden aus dem Land der aufgehenden Sonne Duelle im nächtlichen Tokio geliefert hat, sind für mich schon lange vorbei – wenn es sie überhaupt jemals gegeben hat. Bereits die inoffiziellen Vorgänger kamen aufgrund ihrer tristen Kulissen und schnell langweilig werdenden Duellen nicht besonders gut an und deshalb frage ich mich, warum Genki mit Import Tuner Challenge weiter an diesem nur schwer genießbaren Rezept festhält. Klar, es gibt ausreichende Tuning- und Einstellungsmöglichkeiten. Doch was nützt die Schrauberei, wenn man schon nach kurzer Zeit keine Lust mehr hat, sich wieder auf die Strecken mit ihren Einheitsbrei-Kulissen zu begeben? Vielleicht hätte der Onlinemodus die Motivation länger hoch halten können, doch mit den mageren Spielmodi hat man auch diese Chance vertan. Damit verkommt Import Tuner Challenge zu einem belanglosen Tuning-Racer, der vor allem spielerisch, aber auch technisch keine Konkurrenz für Need for Speed, Burnout, PGR & Co darstellt.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!