Video "Leonardo" zu TMNT: Teenage Mutant Ninja Turtles

 
[Zur Spielinfo]

TMNT: Teenage Mutant Ninja Turtles: Leonardo

Leonardo


Leonardo
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1076   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit TMNT: Teenage Mutant Ninja Turtles, 11.04.2007:

Noch vor ein paar Wochen versetzten mich die großartigen GBA-Turtles in einen fröhlichen Grünklopper-Fantaumel - und nun werde ich weniger auf den Boden zurückgeholt, als vielmehr auf ihn geschmettert: Die DS- und PSP-Ninjas sind wirklich in jeder Hinsicht Kröten, spielerisch, technisch, sonstisch. Das stupide Knöpfchendrücken kann unmöglich jemandem in der Qualitätskontrolle Spaß gemacht haben, das Besorgnis erregende Kampfsystem ist zum Einschläfern schlecht. Lediglich die Nähe zum (mäßigen) Film sowie die flotten Dialoge retten dieses Spiel vor dem unausweichlichen Schicksal als Mülleimerinhalt: Es gab in der Vergangenheit schon verdammt viele miese Turtles-Spiele - das hier ist eines der schlechtesten!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

F1 2020

Loading
8:44 Min.
Video-Test
Wir haben für den Test von F1 2020 den regulären Kalender absolviert und versucht, im neuen Spielmodus My Team mit einem eigenen Rennteam die Königsklasse aufzumischen.
10.07.2020
Views: 543
The Forgotten City

Loading
10:30 Min.
Quest Walkthrough
Die Entwickler von The Forgotten City geben im Video einen ausführlichen Einblick in den Zeitschleifen-Thriller. Das Spiel basiert auf einer Skyrim-Mod (über 2,5 Millionen Downloads), die zudem den Writers'…
09.07.2020
Views: 103
Tropico 6

Loading
0:45 Min.
DLC 3: Lobbyistico
Für Tropico 6 ist die dritte Erweiterung "Lobbyistico" (9,99 Euro) auf PC veröffentlicht worden. Die Umsetzungen für PS4 und Xbox One folgen später. Der DLC dreht sich um Korruption und Lobbyarbeit.
09.07.2020
Views: 60