[Zur Spielinfo]

TMNT: Teenage Mutant Ninja Turtles: Trailer 1

Trailer 1


Trailer 1
Einbetten:
Fazit TMNT: Teenage Mutant Ninja Turtles, 11.04.2007:

Noch vor ein paar Wochen versetzten mich die großartigen GBA-Turtles in einen fröhlichen Grünklopper-Fantaumel - und nun werde ich weniger auf den Boden zurückgeholt, als vielmehr auf ihn geschmettert: Die DS- und PSP-Ninjas sind wirklich in jeder Hinsicht Kröten, spielerisch, technisch, sonstisch. Das stupide Knöpfchendrücken kann unmöglich jemandem in der Qualitätskontrolle Spaß gemacht haben, das Besorgnis erregende Kampfsystem ist zum Einschläfern schlecht. Lediglich die Nähe zum (mäßigen) Film sowie die flotten Dialoge retten dieses Spiel vor dem unausweichlichen Schicksal als Mülleimerinhalt: Es gab in der Vergangenheit schon verdammt viele miese Turtles-Spiele - das hier ist eines der schlechtesten!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!