Video "Trailer 1" zu Astonishia Story für Sony PSP

 
[Zur Spielinfo]

Astonishia Story: Trailer 1

Trailer 1


Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Einbetten:
Fazit Astonishia Story, 25.06.2006:

Wenn ihr euch davon überzeugen wollt, dass Nostalgie in zwei Dimensionen auch heute noch begeistern kann, dann legt euch SquareEnix' Final Fantasy-Auflagen für den DS zu. Dort erzählen durchdachte Handlungsfäden und ein umfangreiches Kampfsystem bewegende Geschichten. Sonnoris Eintrag wirkt dagegen wie der tausendste Beitrag zum Thema Fußball-WM im "Kleinniemandsdörfer Anzeiger". Versteht mich nicht falsch: Astonishia Story macht vieles richtig. Es macht allerdings erzählerisch so wenig richtig gut, dass jeder Hauch von Eigenständigkeit an ihm vorüber zieht. Die Wendungen der Geschichte sind vorhersehbar, die Gegner keine Herausforderung, die Helden profillose Skizzen. Aber wisst ihr was? Mir hat es trotz dieser Schwächen Spaß gemacht! Witzige Einlagen lockern das Geschehen auf, das aktive Kämpfen ist kurzweilig und an den wunderschönen Städten und Dörfern kann ich mich nicht satt sehen. Das alles ist mir Grund genug, um mit Astonishia Story die Mittagspausen zu verbringen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Knockout City

Loading
6:07 Min.
Video-Vorschau
Die Entwickler von Velant Studios probieren sich nach Mario Kart Live: Home Circuit am Online-Sport aus. In der Video-Vorschau schauen wir uns die Stärken und Schwächen von Knockout City genauer an.
23.02.2021
It Takes Two

Loading
2:46 Min.
Spielszenen-Trailer
Electronic Arts und die Hazelight Studios geben weitere Einblicke in das Koop-Abenteuer It Takes Two, das am 26. März 2021 für PC (Origin, Steam), PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S…
23.02.2021