Video "Gameplay 1" zu Harvest Moon DS für Nintendo DS

 
[Zur Spielinfo]

Harvest Moon DS: Gameplay 1

Gameplay 1


Gameplay 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Einbetten:
Fazit Harvest Moon DS, 07.05.2007:

Geduld ist eine Tugend, vor allem in Harvest Moon DS. Denn trotz der an Kinder gerichteten niedlichen Anime-Grafik wächst euer Bauernhof nicht so schnell wie z.B. der Dino-Park im Aufbaustrategiespiel Jurassic Park: Operation Genesis. Statt dessen müsst ihr erst einmal stundenlang stumpf auf dem Feld ackern, bevor ihr das Geld in einen Stall und Tiere stecken könnt. Dann aber macht es auch tierischen Spaß, seinen Hof immer weiter auszubauen. Leider habt ihr auf das Aussehen der einzelnen Gebäude keinen Einfluss. Die Kulissen wirken technisch allgemein etwas altbacken. Andererseits gibt es im Dorf und auf den umliegenden Wiesen einiges zu entdecken. Ihr könnt Blumen und Pilze sammeln, einen Ausflug in die Minen machen, Preise für besonders glückliche Tiere auf einem Dorffest gewinnen sowie das Herz einer Dorfbewohnerin erobern und mit ihr Kinder haben. Auch wenn es manchmal ein wenig eintönig war, mir hat der Urlaub auf dem Bauernhof Spaß gemacht.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Returnal

Loading
1:53 Min.
Atropos-Trailer
In dieser Welt ändert sich alles - so Sonys Trailer-Beschreibung: "Schließt euch ASTRA Scout Selene an und überlebt die sich verändernde Landschaft von Atropos".
25.02.2021