Video "PS2-Spielszenen 1" zu Tony Hawk's Downhill Jam

 
[Zur Spielinfo]

Tony Hawk's Downhill Jam: PS2-Spielszenen 1

PS2-Spielszenen 1


PS2-Spielszenen 1
Einbetten:
Fazit Tony Hawk's Downhill Jam, 08.12.2006:

So fummelig ich mir vorher die Wii-Steuerung ausgemalt habe, so prima funktioniert das Ganze in der Praxis: Klar, es ist nicht so genau wie bei anderen TH-Games, aber praktischerweise wird hier auch nur Holzhack-Genauigkeit gefordert! Downhill Jam ist ein witziger Arcade-Spaß, in gewisser Weise das SSX der Skateboard-Spiele, der mit echtem Skaten natürlich genauso viel zu tun hat wie ein Waschbär mit Gehirnchirurgie - aber die Geschwindigkeitsbedürfnisse von Freunden unkomplizierter Unterhaltung mehr als befriedigen dürfte. Für Profis ist das Spiel, das sich spielerisch weit von seinen Serienbrüdern entfernt, sicherlich sehr naserümpfend. Tony Hawk-Neulinge hingegen finden hier eine prima Möglichkeit, unkompliziert in die Bretterwelt hineinzuschnuppern.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Salt and Sacrifice

Loading
1:42 Min.
EGS-Trailer
Die PC-Version von Salt and Sacrifice wird exklusiv im Epic Games Store erscheinen - zeitgleich mit den Umsetzungen für PlayStation 4 und PlayStation 5 im 1. Quartal 2022. Ob die Exklusivität auf einen…
18.10.2021