Video "Factions (Trailer)" zu WarPath

 
[Zur Spielinfo]

WarPath: Factions (Trailer)

Factions (Trailer)


Factions (Trailer)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 10785   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit WarPath, 22.04.2007:

Warpath ist ein durchweg solider Online-Shooter, der keinerlei Besonderheiten aufzuweisen hat, um sich aus der Action-Mittelklasse hervorzuheben. Obwohl die Levels größtenteils gut gestaltet sind und brauchbares Potenzial für rasante Duelle gegeben ist, fehlt es letztendlich an Multiplayer-Kontrahenten, was wohl u.a. daran liegt, dass Warpath vor einem Jahr in den Übersee veröffentlicht wurde. Trotzdem würde sich das Spiel auch im Mehrspieler-Sektor nicht gegen die Konkurrenz durchsetzen. Warum? Es gibt nur die klassischen Spielmodi, ein langweiliges Standard-Waffenarsenal und die Fahrzeuge sind aufgrund der zu kleinen Karten kaum nutzbar. Deswegen müsst ihr euch im Solomodus austoben, der gut angedacht ist, jedoch an der schwachen Intelligenz der Bots krankt. Es ist zwar schön zu sehen, dass die computergesteuerten Teamkollegen auch mal die Fahne holen oder mithelfen Punkte zu übernehmen, aber das war es auch schon. Die meisten Kollegen oder Feinde sind Kanonenfutter, verstehen nichts vom koordinierten Vorgehen und verhalten sich stellenweise mehr als merkwürdig. Zudem ist dieser Modus zu kurz, denn nach rund vier Stunden kann man problemlos dem Endgegner-Doppelpack entgegentreten. Unterm Strich ist Warpath nicht mehr als ein verspäteter und kaum eigenständiger Unreal Tournament-Klon.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Doom Eternal

Loading
7:47 Min.
Video-Vorschau
Der Neustart von Doom im Jahr 2016 war die Wiedergeburt des Oldschool-Shooters auf AAA-Niveau. Mit Doom Eternal, will id diese Formel auf die Spitze treiben. Wir konnten in Berlin  probespielen.
21.01.2020
Views: 997
Ghosts'n DJs

Loading
1:14 Min.
Trailer
Dr. Kucho! Games werden ihren von Ghosts'n Goblins inspirierten 2D-Plattformer Ghosts'n DJs am 6. Februar 2020 für PC (Steam) veröffentlichen.
21.01.2020
Views: 110