Video "Intergalactic" zu The Movies: Stunts & Spezialeffekte für PC

 
[Zur Spielinfo]

The Movies: Stunts & Spezialeffekte: Intergalactic

Intergalactic


Intergalactic
Einbetten:
Fazit The Movies: Stunts & Spezialeffekte, 27.06.2006:

Das actionlastige Add-On zu The Movies lässt mich noch gespaltener zurück als das Hauptprogramm. Auf der einen Seite genieße ich die stark erweiterten Tools, die vor allem mit der freien Kamera den Spielberg in mir wecken. Auch die Möglichkeit, haarsträubende Stunts einzusetzen ist gelungen, effektiv und logisch nachvollziehbar. Auf der anderen Seite möchte man die Entwickler verdammen, dass sie den Wirtschafts- bzw. Aufbauteil unverändert gelassen haben und mit dem Stuntman sogar noch eine weitere Figur einbauen, um die ich mich kümmern muss. Damit wächst das ohnehin schon nahezu hochbürokratische Mikromanagement über sich hinaus und nagt stärker als zuvor am Spaß. Daher geht bei Stunts & Spezialeffekte eine uneingeschränkte Empfehlung nur an diejenigen, die The Movies nicht als Spiel betrachten, sondern als Filmerstellungs-Tool sehen. Denn diese bekommen weitere mächtige Werkzeuge in die Hand, so dass letztlich nur noch eure Fantasie die Grenze eurer Kreativität darstellt. Wer einfach nur "spielen" will oder sich am Aquarium-Effekt ergötzen möchte, wird genau so gut oder schlecht bedient wie im Hauptspiel. 

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WRC Generations

Loading
0:51
Ankündigungstrailer
NACON und KT Racing kündigen ihren neuen Titel WRC Generations an, das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship, welches im Herbst 2022 erscheint. Im neuesten Teil der Rallye-Rennsimulationsreihe, geht…
19.05.2022