Video "Spielszenen 3" zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass für Nintendo DS

 
[Zur Spielinfo]

The Legend of Zelda: Phantom Hourglass: Spielszenen 3

Spielszenen 3


Spielszenen 3
Einbetten:
Fazit The Legend of Zelda: Phantom Hourglass, 24.10.2007:

Phantom Hourglass ist ein Prachtstück: Es sieht unglaublich gut aus, steuert sich traumhaft, ist bemerkenswert umfangreich und schafft es erfolgreich, sowohl Neulinge als auch alte Haudegen zu fesseln und zu faszinieren - ein klassisches Zelda eben. Die Technik ist für den DS der schiere Irrsinn, neben der wunderschönen Grafik fasziniert mich vor allem auch die Soundqualität, die ich so vom Handheld bislang nicht gewohnt war. Und die Steuerung mag anfangs bizarr klingen, aber sie funktioniert einfach - auch wenn ich mir gelegentlich wünschte, die Ansicht drehen oder zoomen zu können. Außerdem ist der ständige Besuch des Ozeankönigs-Tempels samt aufgezwungener Wiederholung bereits mehrmals erkundeter Dungeons auf Dauer reichlich lästig. Davon abgesehen ist Phantom Hourglass ein Action-Adventure-Traum - ein reinrassiges Zelda, das nicht nur mit der Steuerung die altehrwürdige Serie neu befeuert. Kaufen!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WRC Generations

Loading
0:51
Ankündigungstrailer
NACON und KT Racing kündigen ihren neuen Titel WRC Generations an, das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship, welches im Herbst 2022 erscheint. Im neuesten Teil der Rallye-Rennsimulationsreihe, geht…
19.05.2022